DFB-Pokalfinale - Wo parken?

Diskutiere DFB-Pokalfinale - Wo parken? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Guten Abend zusammen, ich habe das Glück, zwei Karten für das Pokalfinale in Berlin erhalten zu haben. Wir werden mit dem Octavia anreisen und...

1. #1 _Laurin_, 08.05.2019
    _Laurin_

_Laurin_

Guten Abend zusammen, ich habe das Glück, zwei Karten für das Pokalfinale in Berlin erhalten zu haben. Wir werden mit dem Octavia anreisen und sind daher auf gute Tipps von Ortskundigen angewiesen.

Wo kann man am Spieltag gut parken, so dass man nach Abpfiff nicht gerade zwei Stunden in der Schlange steht?

Eventuell gibt es in fußläufiger Nähe ein Wohngebiet mit Parkmöglichkeiten? Oder welcher der offiziellen Parkplätze ist am besten zu empfehlen?

Vorab danke für jeden Tipp!

2. #2 wrc-experte, 09.05.2019
    wrc-experte

wrc-experte

Auto draussen an einem S-Bahnhof stehen lassen und bis "S Olympiastadion (Berlin)" mit der S-Bahn fahren, oder mit der U-Bahn bis "U Olympia-Stadion (Berlin)" fahren.

Thema: DFB-Pokalfinale - Wo parken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kann man zum dfb pokalfinale parken

,
  2. parken pokalfinale

,
  3. parkplätze dfb pokalfinale parkplätze

,
  4. parken dfb pokalfinale,
  5. dfb pokal finale parken,
  6. parken zum pokalfinale
Die Seite wird geladen...

DFB-Pokalfinale - Wo parken? - Ähnliche Themen

1. Ausfall Front Assist, Start Stop und Park Pilot

Ausfall Front Assist, Start Stop und Park Pilot: Hallo, Ich bitte einmal um eure Mithilfe da ich nun wiederholt folgenden Fehler nach dem Startvorgabg hatte. Das Fahrzeug teilt mit mit, dass...
  2. Kann Park-Assistent auch vorwärts einparken?

Kann Park-Assistent auch vorwärts einparken?: In vielen Parkhäusern ist Rückwärts-Einparken verboten, damit der Auspuff nicht an der Wand steht. Wenn ich es richtig sehe, kann der...
  3. Rapid Sport Park Pilot vorne nachrüsten

Rapid Sport Park Pilot vorne nachrüsten: Hallo an alle! Ich wende mich nun an euch, denn ich habe von meinem Skoda Händler erfahren, dass bei meinem Skoda Rapid angeblich die...
  4. Beim Parken vorne dran gefahren.

Beim Parken vorne dran gefahren.: Mir ist heute jemand beim rückwärts einparken, an meine Front gerollt. Mein Nummernschild war der Länge nach geknickt. Nach abnehmen des Schildes...
  5. Park distance Control

Park distance Control: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ohne Problem mit dem Roomster gibt es nun das erste "weh wehchen". Das PDC ist zur Zeit außer Betrieb. Alle PDC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden