Dezentes Skoda-Logo

Diskutiere Dezentes Skoda-Logo im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir überlegt wie ich das Heck des Fabias noch nen tick eleganter gestalten kann. Da fiel mir natürlich gleich das Skoda-Logo ein. Da dieses...

fabiapower

Guest
Hab mir überlegt wie ich das Heck des Fabias noch nen tick eleganter gestalten kann.
Da fiel mir natürlich gleich das Skoda-Logo ein. Da dieses aber verschraubt ist und ich nicht extra lust hatte die ganze Hecklappe zu lackieren lassen und man auch noch erkennen sollte das es sich um einen Skoda handelt, wurde kurzerhand ein Aufkleber an der Arbeit erstellt. (Werbeagentur)

Bei Interesse kann ich gern auch welche in anderen Farben erstellen (natürlich für günstiges Geld)


logo.jpg
 
#
schau mal hier: Dezentes Skoda-Logo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Hast du die entstandenen Löcher einfach offengelassen und nur überklebt?
 

Torfnase

Dabei seit
14.06.2002
Beiträge
192
Zustimmungen
0
@fabiapower
Sieht wirklich gut aus. Ich persönlich würde dafür nicht mein Skoda-Logo opfern, aber diese Variante macht was her.

Wie habt ihr das gemacht? Durchsichtige (matte?) Trägerfolie und das Logo in einem halbdurchsichtigen Grauton draufgedruckt? Dann müßte man diesen schönen Gravureffekt ja auch bei anderen Autofarben haben...
Welchen Durchmesser hat das Teil? Wären andere Größen möglich? Sag doch mal eine Hausnummer zum Preis...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Hmmm...

Also ich hab ja jetzt ein Skoda-Logo frei skalierbar als Vektorgrafik gefunden. (siehe Skoda-Allg.-Forum)

Jetzt hab ich mir folgendes gedacht:
Ich nehm das grüne Vogel/Indianer-Emblem da raus, hole mir nur den Umriß, skaliere den auf a4 und drucke ihn auf eine dieser selbstklebenden Tintenstrahldruckfolien. Dann nehm ich nen Bastelmesser/Cutter und schneids aus!
Die Folie ohne dem ausgeschnittenen Logo kleb ich dann auf meine Standardheckablage, kleb drumherum noch ab, und sprüh mit Farbe drüber. Dann mach ich alles wieder ab. Das sieht doch bestimmt cool aus!
Die Frage ist nur welche farbe ich nehmen soll. Vielleicht eine, die zur Classic-Innenausstattung paßt - Grau?
Oder Skoda-Getreu Grün?
Oder besonders auffällig - weiß?
Oder besondes gewagt - Neonrot (bei silberner Classic-Limo)?

Und welche Art von Farbe? Sie sollte im Stoff der Heckablage möglichst wenig verlaufen. Plakafarbe? Sprühfarbe?...
 

fabiapower

Guest
@Torfnase

Hab zwar nicht allzu viel Ahnung davon da ich eigentlich Anwendungsentwickler bin, aber die Folie wurde einfach nur maschinell ausgeschnitten und die nicht benötigten ausgeschnittenen Sachen entfernt und dann die Trägerfolie von oben beklebt!!!
Die größe ist wie das Originale Skoda Logo und der Gravureffekt entstand durch 3M-Folie die Metall-teile beinhaltet und halbdurchsichtig ist.
Andere Farben und Größen sind deshalb möglich!

:casanova:
 
Thema:

Dezentes Skoda-Logo

Oben