Dezentes Bodykit für den Fabia² --> Anbauteile (Bodykit) - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Boki, 25.02.2010.

1. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Hab gerade in Ebay etwas gefunden... Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen!

Stoßstangenecken, Seitenschweller und Heckansatz für den neuen Fabia aus ABS Kunststoff.

http://stores.shop.ebay.de/jf-tunin...10QQ_sidZ928386540QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

Für mich kommts jetzt nciht in Frage, da ichs mir auch finanziell nicht leisten kann und andere Pläne habe, aber ich finde das ganze durchaus gelungen.
    Schaut optisch super aus wie ich finde, nicht zu übertrieben sondern noch halbwegs dezent.

Frage ist natürlich nur Qualität und Passgenauigkeit, dazu kann ich nichts sagen.
    Ebenfalls für mich fraglich wie der Heckansatz wohl montiert wird ?( Nur kleben und vllt am Radhaus ein wenig Schrauben?

Optisch aber gar nicht schlecht.

Was haltet ihr davon?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 25.02.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Weder die Ecken für die Frontschürze, noch der Heckansatz überzeugen mich. Ich finde da sehen die OEM Teile des Dynamic-Pakets stimmiger aus. Interessant finde ich die dezenten Seitenschweller für den Preis (und es sind keine GFK Teile, sondern ABS).

4. Boki

Boki

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich finde die Seitenschweller auch ganz gut, Spoilerecken ebenfalls. Frage ist halt nur die Befestigung der Teile, habe den Verkäufer mal kontaktiert.

Außerdem habe ich dem Anbieter dieses Frontspoilers auch danach gefragt und ob die Seitenschweller auch zu bekommen wären :
    http://cgi.ebay.de/Spoiler-Frontspo...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3a5395a93d

Wir könnten hier dann eine Art Sammelthread solcher Anbauen machen und Erfahrungen und Infos sammeln.

5. #4 Dodger77, 25.02.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ja, die CSR Seitenschweller kannst du auch (sogar über eBay) bekommen. Kosten knapp 200 EUR. Wir hatten hier auch schonmal einen Thread dazu. Da hatte ich geschrieben, dass ich befürchte, dass die Schweller zu tief runtergezogen sind und somit das Seitenprofil unstimmig aussehen würde (Front-/Heckschütze höher als die Seitenlinie). Also ich bin fast soweit mir die anderen Schweller mal zu ordern, denn ABS Teile für 140 EUR sind ein echt faires Angebot. Außerdem schauen sie so auf den Bildern auch nicht so tiefgezogen aus, irgendwie dezenter als die CSR.

6. Boki

Boki

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich habe jetzt auch meine Anfragen beantwortet bekommen :)

Zu den Stoßstangenecken, Seitenschwellern und Heckansatz von ,,jf-tuning":
    Das klingt doch gar nicht mal so schlecht :thumbup: (wenn man vom Deutsch absieht :D )

Falls du Dir die Schweller wirklich kaufst wäre ich sehr an einem Erfahrungsbericht interessiert. Die wirken dezent und stilvoll.

Zu dem Frontspoiler von CSR wurde mir geantwortet:
    Dementsprechend würde die ja nur eingeclipst werden. Aber die ist wirklich saumäßig tief wie auch die Schweller. Ist eher Geschmackssache!

Thema: Dezentes Bodykit für den Fabia² --> Anbauteile (Bodykit) - Sammelthread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gfk fabia anbauteile

Die Seite wird geladen...

Dezentes Bodykit für den Fabia² --> Anbauteile (Bodykit) - Sammelthread - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...