Dezentes Bodykit für den Fabia² --> Anbauteile (Bodykit) - Sammelthread

Diskutiere Dezentes Bodykit für den Fabia² --> Anbauteile (Bodykit) - Sammelthread im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab gerade in Ebay etwas gefunden... Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen! Stoßstangenecken, Seitenschweller und Heckansatz für...

  1. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Hab gerade in Ebay etwas gefunden... Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen!

    Stoßstangenecken, Seitenschweller und Heckansatz für den neuen Fabia aus ABS Kunststoff.

    http://stores.shop.ebay.de/jf-tunin...10QQ_sidZ928386540QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

    Für mich kommts jetzt nciht in Frage, da ichs mir auch finanziell nicht leisten kann und andere Pläne habe, aber ich finde das ganze durchaus gelungen.
    Schaut optisch super aus wie ich finde, nicht zu übertrieben sondern noch halbwegs dezent.

    Frage ist natürlich nur Qualität und Passgenauigkeit, dazu kann ich nichts sagen.
    Ebenfalls für mich fraglich wie der Heckansatz wohl montiert wird ?( Nur kleben und vllt am Radhaus ein wenig Schrauben?

    Optisch aber gar nicht schlecht.

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 25.02.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Weder die Ecken für die Frontschürze, noch der Heckansatz überzeugen mich. Ich finde da sehen die OEM Teile des Dynamic-Pakets stimmiger aus. Interessant finde ich die dezenten Seitenschweller für den Preis (und es sind keine GFK Teile, sondern ABS).
     
  4. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich finde die Seitenschweller auch ganz gut, Spoilerecken ebenfalls. Frage ist halt nur die Befestigung der Teile, habe den Verkäufer mal kontaktiert.

    Außerdem habe ich dem Anbieter dieses Frontspoilers auch danach gefragt und ob die Seitenschweller auch zu bekommen wären :
    http://cgi.ebay.de/Spoiler-Frontspo...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3a5395a93d


    Wir könnten hier dann eine Art Sammelthread solcher Anbauen machen und Erfahrungen und Infos sammeln.
     
  5. #4 Dodger77, 25.02.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ja, die CSR Seitenschweller kannst du auch (sogar über eBay) bekommen. Kosten knapp 200 EUR. Wir hatten hier auch schonmal einen Thread dazu. Da hatte ich geschrieben, dass ich befürchte, dass die Schweller zu tief runtergezogen sind und somit das Seitenprofil unstimmig aussehen würde (Front-/Heckschütze höher als die Seitenlinie). Also ich bin fast soweit mir die anderen Schweller mal zu ordern, denn ABS Teile für 140 EUR sind ein echt faires Angebot. Außerdem schauen sie so auf den Bildern auch nicht so tiefgezogen aus, irgendwie dezenter als die CSR.
     
  6. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich habe jetzt auch meine Anfragen beantwortet bekommen :)

    Zu den Stoßstangenecken, Seitenschwellern und Heckansatz von ,,jf-tuning":
    Das klingt doch gar nicht mal so schlecht :thumbup: (wenn man vom Deutsch absieht :D )

    Falls du Dir die Schweller wirklich kaufst wäre ich sehr an einem Erfahrungsbericht interessiert. Die wirken dezent und stilvoll.



    Zu dem Frontspoiler von CSR wurde mir geantwortet:
    Dementsprechend würde die ja nur eingeclipst werden. Aber die ist wirklich saumäßig tief wie auch die Schweller. Ist eher Geschmackssache!
     
Thema: Dezentes Bodykit für den Fabia² --> Anbauteile (Bodykit) - Sammelthread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gfk fabia anbauteile

Die Seite wird geladen...

Dezentes Bodykit für den Fabia² --> Anbauteile (Bodykit) - Sammelthread - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.