dezent tuning

Diskutiere dezent tuning im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leutz, habe seit ein paar wochen einen felicia und möchte ihn ein bissl schick zurecht machen da ich mich gleich in ihn "verliebt" hab. wie...

  1. #1 Nude Dude, 29.09.2007
    Nude Dude

    Nude Dude Guest

    hey leutz,

    habe seit ein paar wochen einen felicia und möchte ihn ein bissl schick zurecht machen da ich mich gleich in ihn "verliebt" hab.

    wie ist das mit ESD und FW? ist ein 1.6 glx

    könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen auch evtl mit anderen kleinen tuning teilen wie spiegel usw?

    wär echt der hammer. danke im voraus.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 29.09.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    ESD = Fox, Remus, Sebring... oder einzelanfertigung (GTG)
    FW = H&R, Eibach --> Federn
    Spiegel = M3 mit adapterplatten
     
  4. #3 Supernova, 04.10.2007
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    schaue auf meine Homepage, da findest du viele Links...
    www.skoda.istfun.de
    Beachte das es auf CZ-Teile keine ABEs gibt.

    Tschau
    Christian
     
  5. #4 Sgt.Paula, 04.10.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Oder nimmst Polo Teile
     
  6. #5 ChrisLE, 05.10.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    und was passt da so? :-D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Robby

    Robby Guest

    tach auch...
    wenn du richtige qualität haben willst musste auf http://www.milotec.de/
    allg. skoda tuning
    denke mal böser blick und heckleuchtenmasken in wagen farbe sind pflicht ^^ ^^ ^^ für den feli sieht echt geil aus

    hat aber auch alles seinen preis für die paar plaste teile :thumbdown:

    aber face lift sieht schon geil aus....

    dann am besten nen paar skoda felicia sport alus die sehn geil aus is aber geschmackssache....

    wenn mir noch was schönes einfällt schr. ich noch ma.........
     
  9. #7 seeve82, 16.10.2007
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Da würd ich mir behaupten trauen, dass das Geschmacksache ist... fänd den Bösen blick schick, wenn er nicht am Kühlergrill so runtergehen würde... so hab ich mirs Geld lieber gespart...

    BTW: M3-Spiegel an ner Kantigen Kiste wie nem Feli gefallen mir auch nicht wirklich...

    Gruß
    Seeve82
     
Thema:

dezent tuning

Die Seite wird geladen...

dezent tuning - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  2. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

    1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  3. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  5. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...