Devileyes Octavia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von beckhausen, 24.05.2010.

1. #1 beckhausen, 24.05.2010
    beckhausen

beckhausen

Hallo,

möchte mich erstal in diesem Forum vorstellen, mein Name ist Matthias, bin 47 Jahre alt und fahre seit 2007 einen Octavia Scout.

Habe mir vor kurzem bei "superskoda", die neuen Devileyes bestellt. Ich muss sagen der Wagen sieht mit den schwarzen Headlights und den LED^'s im Audistyle sehr gut aus.

Nur jetzt kommt leider das "aber", die Scheinwerfer wurden defekt angeliefert, dh. 2 LED's im linken Scheinwerfer funktionieren nicht. Ich dachte das "superskoda" ein ziemlich grosser Zulieferer ist und es kein Risiko darstellt in CZ etwas zu bestellen, aber Pustekuchen. Trotz mehrmaliger Anfragen kommt von dort keine Antwort mehr zurück. Mein einzige Hoffnung in der Beziehung noch etwas zu regeln ist über paypal.

Hat vielleicht irgendjemand in diesem Forum schon ähnliche Erfahrung mit "superskoda" gemacht ? Würde mich mal interssieren, ob dies ein Einzelfall ist oder die Regl bei diesem Zulieferer.

mfg Matthias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Devileyes Octavia II

Die Seite wird geladen...

Devileyes Octavia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...