Devileyes für den Octi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Daywalker, 16.10.2008.

  1. #1 Daywalker, 16.10.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia84, 16.10.2008
    Octavia84

    Octavia84

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    oh ja, die würden mir auch gefallen.
    kommen aber erst anfang nächstes jahr raus.
    so is noch nen bisschen zeit zum sparen :D
     
  4. #3 Chris1986, 17.10.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    naja die Optik ist ja schön
    aber von der Qualität muss man sich erstmal ein "Bild" machen
    außerdem sind es nur Standlichter im LED-Tagfahrlicht-Desgin
    also von der Ausleuchtung und somit Gesamtbild nicht mit dem orginal von Audi vergleichbar :rolleyes:

    Aber für den Preis :P
     
  5. #4 Daywalker, 17.10.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hab mal mit Superskoda gesprochen.

    Und Bilder in Tageslicht werden erst in Dezember kommen.

    Und wegen Bestellung hab ich auch schon gefragt.

    Ab 10 Stück -10%

    Ab 30 Stück -15%

    Ab 50 Stück -20%



    Gruß Day
     
  6. #5 RS-Styler, 17.10.2008
    RS-Styler

    RS-Styler

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja finde die Teile nicht so toll:Wird bestimmt wieder so ein Massen- produkt wie die Angel-eyes!Und die kann ich einfach nicht mehr sehen!
    Mfg RS_Styler
     
  7. #6 Octavia84, 17.10.2008
    Octavia84

    Octavia84

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    also ich hätte gern angel eyes wenn es die geben würde für meinen.

    aber das gute an den dingern ist das es die wohl auch in chrom und schwarz geben soll.
    is bloss die frage was da schwarz ist, ob das innenleben vom scheinwerfer oder nur die led gehäuse.

    die scheinwerfer würden mir besser gefallen, da meine blinker ja schon schwarz sind
     
  8. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    wär halt interessant, ob die dinger ne E-Nummer drauf haben - sprich zugelassen sind!waren ja ettliche sachen bei superskoda die in DE nicht zugelassen sind!

    €dit: lesen hilft... steht ja in der beschreibung, dass die mit E Nummer sind
     
  9. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    und der F1 fahrer darf wieder basteln oder was?is doch Ok und kaufen tun die Dinger garantiert genug nur beim Fabia machen sie wieder nix
     
  10. #9 Daywalker, 18.10.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Naja dafür gibts z.b bei Fabia Xenon-Look Scheinwerfer und beim octi nix :whistling:

    Gewisse sachen gibts hald nicht immer für beide,muss ma hald damit leben.

    Gruß Day
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Octavia84, 08.02.2009
    Octavia84

    Octavia84

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    es gibt jetzt schon immerhin mal nen vorschau bild zu den neuen scheinwerfern, find die recht schick und nen termin steht auch schon so einigermaßen fest

    und die teile haben nen E Prüfzeichen,

    was mich noch interessiert ist, auf dem bildern sieht es fast so aus als wären die blinker auch led, das wäre geil

    devil eyes
     
  13. #11 Checkhammer, 08.02.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    wären sofort an meinem dran wenn die nicht nur für Halogenbirnen sind, alle mit Xenon gucken da auch wieder in die Röhre... ;(
     
Thema:

Devileyes für den Octi

Die Seite wird geladen...

Devileyes für den Octi - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

    Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  3. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

    Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  4. Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?

    Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?: Liebe Knödelfans, meine Frau war ein Riesenfan unseres Roomis. Leider ist dieser Anfang des Jahres unverschuldet zum Totalschaden geworden ;(....
  5. Bremsscheiben Octi 2 Combi EZ 09/2012 1,6 TDI

    Bremsscheiben Octi 2 Combi EZ 09/2012 1,6 TDI: Hallo, ich war heute Bremsscheiben und Beläge vorne wechseln an meinem Auto. Der Meister meinte, es wären zunächst die falschen Scheiben gekommen...