Devil Eyes Orginal LWR passt nicht was jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MalcomAir, 22.10.2009.

  1. #1 MalcomAir, 22.10.2009
    MalcomAir

    MalcomAir

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    36000
    Hey Leute,

    hab jetzt seit ner woche de devil eyes in meinem Fabia 6y drinne.

    Hab festgestellt das die elekt. Leuchtweitenregulierung (kurz LWR) nicht passt....

    Problem ohne die LWR kein E-Prüfzeichen auf de Teufels Ochen :thumbsup:

    wenn einer ne Lösung hat einfach mal posten pls

    hab auch gehört das die LWR vom Golf 5 wahrscheinlich passt aber keine ahnung...

    MFG MalcomAir :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 22.10.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    das wäre mir aber neu das die LWR nicht passen damals bei den Angel-Eyes haben auch die Serien-LWR gepasst zwar mit etwas mehr Druck aber es ging. Ich versteh nur das Problem mit dem E-Zeichen nicht. Die SW haben doch das E-Zeichen drauf und wenn du diese in der nullstellung(Unbeladen) richtig eingestellt hast passiert doch nix. Die LWR soll doch nur bei Beladung runterregeln damit keiner geblendet wird.
     
  4. #3 FabiaOli, 22.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Schau mal bei Fabia4fun.de
    Dort ist das Thema schon behandelt und auch geklärt, man muss wohl etwas feilen, wenn ich mich recht erinnere.
    Bekommt man aber passend...dann solltest du nur nochmal zum :) und die SW einstellen lassen.
     
  5. #4 young_cisi, 22.10.2009
    young_cisi

    young_cisi Guest

    Bei mir passte die originale LWR bei meinen Angels auch nicht musste den Kugelkopf der LWR leicht nacharbeiten dass sie in die Ritze passt! :rolleyes:
     
  6. #5 MalcomAir, 23.10.2009
    MalcomAir

    MalcomAir

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    36000
    @Checkhammer ohne LWR wird das E-Prüfzeichen der Scheinwerfer aufgehoben... hab se erstmal so eingestellt das se auf 0-stellung sind und niemanden blenden. :wacko:



    naja gut dann muss ich mal die orginalen LWR raussuchen und bissel dran rumbasteln... habsch mir eig. auch schon gedacht :whistling:

    also ihr meint einfach den kugelkopf vorn etwas pfeilen ?(
     
  7. #6 FabiaOli, 23.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
  8. R2D2

    R2D2 Guest

    Nein, das E-Zeichen wird eigentlich nicht in dem Sinne aufgehoben, aber die Auflagen und Abauanweisungen sind nicht beachtet, wenn man die LWR nicht verbaut und dann ist nach § 19 Abs. 3 StVZO die BE des Fahrzeugs erloschen und bei der HU ist eine fehlende oder defekte LWR inzwischen (aus guten Gründen) auch ein erheblicher Mangel. Man braucht übrigens nicht zwingend eine LWR, eine Niveauregulierung täte es auch. ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Checkhammer, 23.10.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    hatte mich verschrieben sollte eigentlich auch heißen das es nicht aufgehoben wird dadurch...naja das mit der LWR auch ein TÜV-Durchfallgrund ist ist mir neu, aber das die alten nicht passen ist mir trotzdem ein Rätsel.
     
  11. #9 MalcomAir, 23.10.2009
    MalcomAir

    MalcomAir

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    36000
    ja na eig. ist mir das wirklich völligst Wurst mit der LWR... hab ich nie benutzt ....

    nur meine Freunde und Helfer aus Leipzig meinten doch das ich das mal so dranbaun sollte ^^

    ja und wegen TÜV halt...

    aber werd das heute mal versuchen mit kugelkopf pfeilen...aber denke mal das dis passen wird :rolleyes:



    und wie gesagt wo ich die gekauft hab der Verkäufer meinte auch schon das de LWR nicht passt und die vom Golf V doch passen sollte :D der wollte bestimmt wieder nur Geld machen :whistling:
     
Thema:

Devil Eyes Orginal LWR passt nicht was jetzt ?

Die Seite wird geladen...

Devil Eyes Orginal LWR passt nicht was jetzt ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16

    Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16: Da ich auf 15" umrüsten will biete ich hier an: 4 Orginalfelgen 6 1/2J 16 H2 ET43 mit montierten Bridgestone Turanza 205/45R6 83W. Profil gemessen...
  2. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  3. Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y

    Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y: brauche einen Scheinwerfer für den skoda Fabia 6Y Baujahr 4.2006 . Habe nun einen der aber die Teilenummer 246366 hat , deshalb meine Frage, weiß...
  4. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

    Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...
  5. Rapid Rapid welches Erisin passt?

    Rapid welches Erisin passt?: Wie die Überschrift schon besagt, möchte ich ein China RNS nachrüsten. Ich bin inzwischen bei dem Hersteller Erisin hängen geblieben. Nun wird...