Devil Eyes LED-Kennzeichenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabi 2, 04.09.2012.

1. Fabi 2

Fabi 2

Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo hat schon jemand die Devil Eyes im Fabia 2 verbaut, würde mich über Erfahrungsberichte (Einbau,Passgenauigkeit und Ausleuchtung des Kennzeichens) freuen.

Gruß Fabi 2 :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 04.09.2012
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

4. Fabi 2

Fabi 2

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    100000
    @Scanner

Danke Scanner habe ich schon gesehen, wollte aber es für den Fabia 2 wissen, wegen der Passgenauigkeit bin mir nicht ganz sicher ob die Devil Eyes in der Breite nicht zu schmal sind und ob die mitgelieferten Stecker am Fabia 2 passen, da ich nicht die Kennzeichenbeleuchtung umsonst ausbauen wollte. ;)

5. #4 General Jens, 06.09.2012
    General Jens

General Jens

Fahrzeug:
    Škoda Fabia II Kombi Sport 1.4 16V 86PS 2008
    Werkstatt/Händler:
    Schandert Wolfen
    Ich habe sie mir bei Conrad und bin total begeistert.

Man kann die Länge zurecht schneiden und es sind verschiedene Stecker dabei, auch für Fabia II.

6. Fabi 2

Fabi 2

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    100000
    @General Jens

Hallo kannst du mal ein Foto von deiner LED Kennzeichenbeleuchtung rein stellen, da ich dein Link in deiner Signatur nicht öffnen kann warum auch immer. :( Also brauch ich nur die mitgelieferten Stecker verbinden und nicht erst noch was basteln, wenn ich das richtig verstanden habe.Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus, sind sie nicht zu schmal. Wenn ich mich nicht täusche ist die orginale 33 mm breit und die Devil Eyes nur 30 mm, da ist ja dann ein Spalt wo die Feuchtigkeit rein kann, wie hast du den Spalt abgedichtet das wären noch meine Fragen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 General Jens, 08.09.2012
    General Jens

General Jens

Fahrzeug:
    Škoda Fabia II Kombi Sport 1.4 16V 86PS 2008
    Werkstatt/Händler:
    Schandert Wolfen
    In der Länge kann man es zuschneiden und die Breite passt super, ist sogar eine dichtung drin. War schon mit Hochdruckstahler und Waschanlage an der Beleuchtung und sie funktioniert noch top.

Basteln braucht du wegen den Steckern überhaupt nichts, schau dir die Bilder bei Conrad mal an. Da siehst du das mehrere Adapter mit in der Packung sind.

9. Fabi 2

Fabi 2

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    100000
    @General Jens

Danke nochmal für die Antwort werde mal demnächst bei Conrad vorbei schauen.

Thema: Devil Eyes LED-Kennzeichenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia devil eyes

,
  2. devil eyes skoda fabia 2

Die Seite wird geladen...

Devil Eyes LED-Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...