Devil eyes für Oct. II fl

Diskutiere Devil eyes für Oct. II fl im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin .... hab mal ne frage ,. war gerade bei superskoda mal schauen nach den devileyes für den fl bei new projekts oder so steht da...

  1. #1 Martin., 15.08.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Moin moin ....



    hab mal ne frage ,. war gerade bei superskoda mal schauen nach den devileyes für den fl



    bei new projekts oder so steht da sowas .... bezüglich devil eyes für rs oder so .....

    sind doch eig. die gleichen oder????



    und 5oo bestellungen werden für solch eine produktion benötigt.





    ODER HAT SICH JEMAND SCHON GEDANKEN ÜBER DIE SCHEINWERFER FÜR DEN FL GEMACHT UND WEIß GENAUERES??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 15.08.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.291
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 Martin., 15.08.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    ja aber ich hab das fl modell und da wird nach dem oct, II gefragt.
     
  5. Xyd3r

    Xyd3r

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV
    Fahrzeug:
    5E RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Händler des Vertrauens
    Kilometerstand:
    100
    Ich hoffe mal auch das es da bald was geben wird.
    Mir wäre es sogar 500 € wert ^^

    Hier mal ein Fake :P

    [​IMG]
     
  6. #5 Checkhammer, 16.08.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    sieht schon toll aus, aber 1. denke ich mal wird das noch eine weile dauern eh die verfügbar sind und 2. wird es sicher wie beim O1, O² und Fabia sein das sie nicht Xenon-kompatibel sind, deswegen eben nur ein Tipp für Halogen SW.



    PS: beim RS wäre das ja etwas sinnfrei da dort ja die TFL schon verbaut sind.
     
  7. #6 digidoctor, 16.08.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Rummelbeleuchtung trifft es ganz gut.
     
  8. JeTi

    JeTi

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 38465 Brome Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,4 TSI, Combi, Elegance, blackmagic
    Werkstatt/Händler:
    noch keine
    Kilometerstand:
    2600
    Ich hoffe das auch, denn das will ich auch. :D
     
  9. #8 Octavia II RS TDi, 18.08.2009
    Octavia II RS TDi

    Octavia II RS TDi

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenberg/Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Peter in Nordhausen am Harz
    Kilometerstand:
    95600
    Rummelbeleiuchtung hin oder her...fuer Xenon und Zulassung waere ich sofort dabei =)
     
  10. #9 pelmenipeter, 18.08.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    unten die TFL reichen doch dicke aus ?(
     
  11. Xyd3r

    Xyd3r

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV
    Fahrzeug:
    5E RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Händler des Vertrauens
    Kilometerstand:
    100
    Ich will aber zu den normalen Lampen noch LEDs im HS. ^^
     
  12. #11 Martin., 18.08.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    ja das sehe ich auch so ....



    also meinen habe ich ja auch neu bekommen ,,,,, okay hab mich mit den devileyes vor dem kauf nicht beschäftigt ,...

    habe beim kauf von vorne rein auf xenon verzichtet da ich dachte das es die auch für xenon vorhanden sind



    naja mal sehen was die zeit bringt .,...



    ich finde es aber auch sehr elegant ,... : )
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 andreas11, 18.08.2009
    andreas11

    andreas11

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeug:
    Oktavia RS Combi 2.0l TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Nagiller/LAns
    Kilometerstand:
    1300
    also ich fahr seit einem Momat mit meinem neuen oktavia rs 2l Turbo rum; die Leds schauen echt geil aus, würd mir eher die Stossstange mit den LEDS nachrüsten :thumbup:
     
  15. #13 Martin., 18.08.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    FOTO............
     
Thema: Devil eyes für Oct. II fl
Die Seite wird geladen...

Devil eyes für Oct. II fl - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...