Privatverkauf Devil Eyes für Fabia 6Y

Diskutiere Devil Eyes für Fabia 6Y im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe ein paar Devil Eyes-Scheinwerfer [Klarglas, Chromoptik, intigr. Blinker] zu verkaufen, welche ich erst November 2009 gekauft und...

1. #1 Fabia 1.9 TDi, 29.09.2010
    Fabia 1.9 TDi

Fabia 1.9 TDi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI "Style"
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel GmbH, Gera
    Kilometerstand:
    75000
    Ich habe ein paar Devil Eyes-Scheinwerfer [Klarglas, Chromoptik, intigr. Blinker] zu verkaufen, welche ich erst November 2009 gekauft und eingebaut habe. Leider hat ein Scheinwerfer eine Macke, und zwar leuchtet die LED-Leiste nicht mehr mit voller Leuchtkraft, weswegen ich sie auch wieder ausgebaut habe. Ich verlasse mich doch lieber auf meine Original-Scheinwerfer.
    Vielleicht hat ja einer von euch Interesse diese trotzdem zu kaufen, denn ich denk mal man kann den Defekt mit ein paar Elektronikkenntnissen leicht beheben, welche mir leider fehelen...:)

Würde sie für 50€ zzgl. Versand verkaufen wollen.

Falls also im jemand Interesse haben sollte schreibt mich einfach an.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverskyter, 29.09.2010
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Hab dir ne PN geschickt. ;)

Thema:

Devil Eyes für Fabia 6Y

Die Seite wird geladen...

Devil Eyes für Fabia 6Y - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...