Devastors neuer OII FL

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von devastor, 30.07.2009.

1. #1 devastor, 30.07.2009
    devastor

devastor

Fahrzeug:
    Fabia III Limo 1.2 TSI 66kw Joy - Laser-weiß
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Autohaus CCH Harz - Müller & Werian Halberstadt
    Moin Jungs und Mädels,

heute war es soweit und ich habe meinen kleinen Fabia 1,4 75PS Comfort Bj. 2003 beim :P auf den Hof gestellt und meinen nagelneuen Octavia II Facelift Limo in Empfang genommen.

Daten:

Octavia II FL 1,6 MPI Limousine Ambiente
    Blackmagic Perleffekt

Sonderaustattung:

Climatronic
    Sitzheitzung vorne
    Soundsystem Swing
    Heckscheibenwischer

Wenn ich das hier so vergleiche mit den TSI "Monstern" und den schicken "Alu" Fahrzeugen komm ich mir ganz klein vor *ggg*.
    Nein war nur Spass :). Wirklich ein tolles Fahrzeug und der 1,6er ist für meine Fahrweise vollkommen ausreichend was ich bisher so festgestellt habe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 30.07.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    na dann meine herzlichsten...

4. #3 uwe werner, 31.07.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Na dann auch meine Glückwunsch zu Deinem "Neuen" und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.

5. #4 VW_Brother, 31.07.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

Glückwunsch zum neuen

den selben habe ich gerade auch draußen stehen, bis auf der Soundsystem

Motor ist OK, aber halt die vorletzte Generation
    merkt man auch irgendwie es lebe der TSI :thumbsup:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Devastors neuer OII FL

Die Seite wird geladen...

Devastors neuer OII FL - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  5. Neuer stellt sich vor!!!

Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...