Devastors neuer OII FL

Diskutiere Devastors neuer OII FL im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin Jungs und Mädels, heute war es soweit und ich habe meinen kleinen Fabia 1,4 75PS Comfort Bj. 2003 beim :P auf den Hof gestellt und meinen...

  1. #1 devastor, 30.07.2009
    devastor

    devastor

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia III Limo 1.2 TSI 66kw Joy - Laser-weiß
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Autohaus CCH Harz - Müller & Werian Halberstadt
    Moin Jungs und Mädels,

    heute war es soweit und ich habe meinen kleinen Fabia 1,4 75PS Comfort Bj. 2003 beim :P auf den Hof gestellt und meinen nagelneuen Octavia II Facelift Limo in Empfang genommen.

    Daten:

    Octavia II FL 1,6 MPI Limousine Ambiente
    Blackmagic Perleffekt

    Sonderaustattung:

    Climatronic
    Sitzheitzung vorne
    Soundsystem Swing
    Heckscheibenwischer


    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn ich das hier so vergleiche mit den TSI "Monstern" und den schicken "Alu" Fahrzeugen komm ich mir ganz klein vor *ggg*.
    Nein war nur Spass :). Wirklich ein tolles Fahrzeug und der 1,6er ist für meine Fahrweise vollkommen ausreichend was ich bisher so festgestellt habe.
     
  2. #2 Berndtson, 30.07.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    na dann meine herzlichsten...
     
  3. #3 uwe werner, 31.07.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Na dann auch meine Glückwunsch zu Deinem "Neuen" und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.
     
  4. #4 VW_Brother, 31.07.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    Glückwunsch zum neuen

    den selben habe ich gerade auch draußen stehen, bis auf der Soundsystem

    Motor ist OK, aber halt die vorletzte Generation
    merkt man auch irgendwie es lebe der TSI :thumbsup:
     
Thema:

Devastors neuer OII FL

Die Seite wird geladen...

Devastors neuer OII FL - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  3. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  4. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  5. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...