Deutschlandweiter Werkstattvergleich

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von thesprites, 23.08.2005.

  1. #1 thesprites, 23.08.2005
    thesprites

    thesprites Guest

    Moin,

    bin neu hier und habe mich gleich mal durch das Forum gelesen.
    Da ich viele Postings über das Thema Zufriedenheit mit dem "Freundlichen" gesehen habe, möchte ich hier zu einem Deutschlandweiten Werkstatt-/Händlerverleich (DWHV) aufrufen.

    Neue Mitglieder können damit sofort den besten Händler in seinem Gebiet herausfinden. Außerdem bin ich der Meinung das guter Service hervorgehoben werden muss - genauso muss schlechter Service an den Pranger gestellt werden (wir leben schließlich alle in der vielbesagten Service-Wüste D).

    Mein Erfahrungsbericht folgt in einem der nächsten Postings.

    ...freue mich auf rege Teilnahme.

    Gruß
    the sprites
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 23.08.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ein Link wäre noch nötig oder entsprechende Stichworte, wonach man googeln könnte?
    Munter nichts verstanden
    OlBe
     
  4. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Nehme an er meint das man hier seine Erfahrungen posten soll. So hab ich das verstanden.
     
  5. #4 thesprites, 24.08.2005
    thesprites

    thesprites Guest

    Ei jooooo,

    schreibt doch einfach mal Eure Erfahrenen beim Kauf bzw. beim Werkstattbesuch auf. Somit können neue Skoda-Interessenten "die Guten" herausfinden.

    Gruß the sprites
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deutschlandweiter Werkstattvergleich

Die Seite wird geladen...

Deutschlandweiter Werkstattvergleich - Ähnliche Themen

  1. Suche jemand der ein Firmware Update auf meinem Navi Columbus machen kann. DEUTSCHLANDWEIT

    Suche jemand der ein Firmware Update auf meinem Navi Columbus machen kann. DEUTSCHLANDWEIT: Wie bereits in der Überschrift zu erkennen, suche ich jemanden der mir die Firmware von meinem Columbus updaten kann. Das Navi ist in einem 2010...
  2. Der ultimative Werkstattvergleich von ......uns den Skodafahrern ( speziell Superb 2 )

    Der ultimative Werkstattvergleich von ......uns den Skodafahrern ( speziell Superb 2 ): Hello Skodagemeinde !! Ich verfolge seit Wochen das Forum hier und finde, dass zwar sehr viel über Probleme und Fehler am Super 2 gesprochen...
  3. Nachrüstsatz GRA deutschlandweit massiv auf Rückstand?

    Nachrüstsatz GRA deutschlandweit massiv auf Rückstand?: N´abend zusammen, ist es richtig, dass der Nachrüstsatz für die GRA (ohne MFA) vom Fabia II deutschlandweit auf unbestimmte Zeit auf Rückstand...
  4. Kühlmittelschläuche deutschlandweit ausverkauft?

    Kühlmittelschläuche deutschlandweit ausverkauft?: Heyho.. Ich hatte vorgestern Besuch von einem kleinen Nagetier, der sich durch ein hektisches blinken der Kühlmittelwarnlampe und ein...