Deutschlands beste Autofahrer 2011

Diskutiere Deutschlands beste Autofahrer 2011 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community! Ich bin einer der Glücklichen der zur Vorrunde im August in Rheinmünster (bei Baden-Baden) eingeladen wurde :D !!! Ist...

  1. #1 powerleiste, 14.05.2011
    powerleiste

    powerleiste

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73207
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    203000
    Hallo liebe Community!

    Ich bin einer der Glücklichen der zur Vorrunde im August in Rheinmünster (bei Baden-Baden) eingeladen wurde :D !!!

    Ist denn jemand von euch schonmal mitgefahren und kann mir ein paar Tipps und Kniffe mit auf den Weg geben? Das ich Fahrschulbögen büffeln muss weiß ich schon, hab mir auch schon ein Programm zum lernen besorgt ;) !

    Vielleicht fährt ja jemand von euch auch mit????


    Gruß

    powerleiste
     
Thema:

Deutschlands beste Autofahrer 2011

Die Seite wird geladen...

Deutschlands beste Autofahrer 2011 - Ähnliche Themen

  1. Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands

    Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands: Hallo zusammen, in den letzten Tagen, nachdem auch hier einige mit dem RS245 "volle Hütte" um die Ecke kamen, habe ich mir gedacht, dass man ja...
  2. Superb I Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?

    Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, da die Suche mich noch nicht komplett mit informationen für meine Anforderungen gefüttert hat. Was eignet...
  3. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  4. Michelin-Boss rät in Deutschland zu Ganzjahresreifen!

    Michelin-Boss rät in Deutschland zu Ganzjahresreifen!: Hier der ganze...
  5. PRODUKTIONSVERLAGERUNG NACH DEUTSCHLAND?

    PRODUKTIONSVERLAGERUNG NACH DEUTSCHLAND?: "Wird die Produktion der VW-Tochter Skoda teilweise nach Deutschland verlagert? In Tschechien sind die Sorgen nach Medienberichten groß. VW...