Deutschlands beste Autofahrer 2011

Diskutiere Deutschlands beste Autofahrer 2011 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community! Ich bin einer der Glücklichen der zur Vorrunde im August in Rheinmünster (bei Baden-Baden) eingeladen wurde :D !!! Ist...

  1. #1 powerleiste, 14.05.2011
    powerleiste

    powerleiste

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73207
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    203000
    Hallo liebe Community!

    Ich bin einer der Glücklichen der zur Vorrunde im August in Rheinmünster (bei Baden-Baden) eingeladen wurde :D !!!

    Ist denn jemand von euch schonmal mitgefahren und kann mir ein paar Tipps und Kniffe mit auf den Weg geben? Das ich Fahrschulbögen büffeln muss weiß ich schon, hab mir auch schon ein Programm zum lernen besorgt ;) !

    Vielleicht fährt ja jemand von euch auch mit????


    Gruß

    powerleiste
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deutschlands beste Autofahrer 2011

Die Seite wird geladen...

Deutschlands beste Autofahrer 2011 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  2. Facelift aus Deutschland oder Slowakei

    Facelift aus Deutschland oder Slowakei: Hallo Skoda-Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nur kurz zu meiner Person: Ich heiße Frank, bin Ü40 und aktuell noch...
  3. Heldenhafter Autofahrer - und dann ... ?

    Heldenhafter Autofahrer - und dann ... ?: Wahrscheinlich haben die meisten von diesem Fall gelesen oder gehört:...
  4. Wie am besten Handyladekabel verlegen?

    Wie am besten Handyladekabel verlegen?: Hi Leute, ich hatte bei meinem S II eine Brodit Halterung rechts vom Lenkrad verbaut. Dort konnte ich einfach die Verkleidung vom Amundsen sowie...
  5. Wie am besten einen RS finanzieren?

    Wie am besten einen RS finanzieren?: Hallo Leute, ich möchte mir 2017 ( nach Beendigung meines Studiums ) einen O3 RS finanzieren. Bin mir nur nicht so ganz sicher, wie ich diesen am...