Deutschlands Beste Autofahrer 2010

Diskutiere Deutschlands Beste Autofahrer 2010 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist denn diesjahr von euch wer dabei? Ich habe meine Einladung für den 13.05 auf dem Lausitzring bekommen. Hoffe das wird ne spassige und...

1. #1 feli 1982, 19.04.2010
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo,

ist denn diesjahr von euch wer dabei?
    Ich habe meine Einladung für den 13.05 auf dem Lausitzring bekommen.
    Hoffe das wird ne spassige und lehrreiche Sache, obwohl mein letzes noch nicht lang her ist.

MFG
    Henry

Thema:

Deutschlands Beste Autofahrer 2010

Die Seite wird geladen...

Deutschlands Beste Autofahrer 2010 - Ähnliche Themen

1. Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands

Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands: Hallo zusammen, in den letzten Tagen, nachdem auch hier einige mit dem RS245 "volle Hütte" um die Ecke kamen, habe ich mir gedacht, dass man ja...
  2. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  3. Superb I Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?

Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, da die Suche mich noch nicht komplett mit informationen für meine Anforderungen gefüttert hat. Was eignet...
  4. Hallo aus dem Süden Deutschlands

Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  5. Michelin-Boss rät in Deutschland zu Ganzjahresreifen!

Michelin-Boss rät in Deutschland zu Ganzjahresreifen!: Hier der ganze...