Deutschland WRC Rallye 2004

Diskutiere Deutschland WRC Rallye 2004 im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kanns sein, dass die Termine von der WRC Rallye verlegt worden sind? Vor 2 Wochen glaub ich war der Termin so um Juli rum und jetzt ist...

1. #1 PJM2880, 20.03.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,
    kanns sein, dass die Termine von der WRC Rallye verlegt worden sind?

Vor 2 Wochen glaub ich war der Termin so um Juli rum und jetzt ist es vom 20-22 August?

Und wo finde ich mehr Infos zur "Anreise", wo sind die besten Plätze, was kostet es usw usw.

Hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

MFG

2. #2 LordMcRae, 21.03.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

die offiziellen Termine kannste bei www.rallyemagazin.de nachlesen.

Alles was du über die Rallye Deutschland erfahren willst gibts auf www.rallye-deutschland.de

Mir war zwar auch so als wäre die Rallye Deutschland in Juli aber das die Termine geändert worden sind ist eher unwahrscheinlich. Erstens werden die in der Regel nicht geändert und wenn hätte man das irgendwo nachlesen können. Mir ist aber nix derartiges aufgefallen.

MFG LordMcRae

Thema:

Deutschland WRC Rallye 2004

Die Seite wird geladen...

Deutschland WRC Rallye 2004 - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004

Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004: Hallo Kollegen, ich habe jetzt mit meinem Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004 (HSN 8004, TSN 378, ID-Nr. TMBDU63U739037764 ) die 120.000 km...
  2. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  3. Ein Neuer aus Deutschlands Mitte

Ein Neuer aus Deutschlands Mitte: Hallo zusammen! :thumbsup: Zu mir: 27 Jahre jung, Musikfetischist, immer gut gelaunt, Autonarr und höre auf den Namen Robert oder Rob. Seit ca. 3...
  4. Facelift aus Deutschland oder Slowakei

Facelift aus Deutschland oder Slowakei: Hallo Skoda-Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nur kurz zu meiner Person: Ich heiße Frank, bin Ü40 und aktuell noch...
  5. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...