Deutschland-Premiere in Leipzig für Škoda Fabia RS

Diskutiere Deutschland-Premiere in Leipzig für Škoda Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Deutschland-Premiere in Leipzig für Škoda Fabia RS Weiterstadt / Leipzig – Der neue Fabia RS ist der Star des Škoda-Stands bei der Auto Mobil...
  • Deutschland-Premiere in Leipzig für Škoda Fabia RS Beitrag #1
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100

Weiterstadt / Leipzig – Der neue Fabia RS ist der Star des Škoda-Stands bei der Auto Mobil International in Leipzig. Entsprechend der über Hundertjährigen Tradition im Motorsport präsentiert Škoda in Halle 1, Stand B31, erneut ein Fahrzeug im sportlichen Segment, das in Leipzig seine Deutschland-Premiere feiert. Das attraktive dynamische Design bringt den Charakter des Fabia RS als sportliches Top-Modell zum Ausdruck. Nicht ohne Grund wurde er in Genf gleichzeitig mit dem neuen Fabia World Rallye Car vorgestellt.

Der Clou des Fabia RS: Sein Herzstück ist ein 96 kW/130 PS starker Dieselmotor. Damit ist der Fabia RS mehr als 200 km/h schnell. Für den Sprint von 0 auf 100 km/h vergehen nur 9,6 Sekunden. Unterstrichen wird der sportliche Charakter durch ein eng gestuftes Sechsganggetriebe. Der Kraftstoffver-brauch liegt dennoch im Schnitt bei nur 5,6 Litern auf 100 Kilometern.

Daneben zeigt ŠkodaAuto Deutschland mit dem Fabia, Octavia und Superb seine gesamte Fahrzeugpalette.

Erneut präsentiert Škoda Auto mehrmals täglich eine Modenschau. Im Außenbereich der Halle 1 können zudem interessierte Messebesucher ab Samstag, 5. April, ein aktuelles Modell bei einer Probefahrt direkt vor Ort testen.

Der amtierende Deutsche Rallyemeister, Škoda-Pilot Matthias Kahle, wird an den beiden Messewochenenden (4. bis 6. April und 11. bis 13. April) Motorsport-Fans Rede und Antwort stehen.

quelle skoda.de

• Deutschland-Premiere in Leipzig für Škoda Fabia RS Beitrag #2
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
  • Deutschland-Premiere in Leipzig für Škoda Fabia RS Beitrag #3
basti188

basti188

Fahrzeug
Fabia RS
Kilometerstand
102000
seh ich das richtig, der rs hat keine klima!!! also eigentlich war ich am überlegen ob ich mir nicht einen rs holen sollte, aber wenn da keine klima serie ist, lass ich das.

• Deutschland-Premiere in Leipzig für Škoda Fabia RS Beitrag #4

Conse

Guest
das lenkrad is geil, aber er hat zu wenig PS fürn RS finde ich

mfg conse

• Deutschland-Premiere in Leipzig für Škoda Fabia RS Beitrag #5

Little81

Guest
Moin zusammen

Wollte mal fragen ob schon jemand weis, welche Reifengröße auf den RS draufkommen soll??

Bis denne

• Deutschland-Premiere in Leipzig für Škoda Fabia RS Beitrag #6
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Wollte mal fragen ob schon jemand weis, welche Reifengröße auf den RS draufkommen soll??

205/45 R 16 auf 6,5 x 16"

Andreas :headbang:

Thema:

Deutschland-Premiere in Leipzig für Škoda Fabia RS - Ähnliche Themen

ŠKODA präsentiert den FABIA R 5: Weltpremiere auf der Essen Motor Show ŠKODA präsentiert auf der Essen Motor Show erstmals das Fabia R 5 Concept Car der Weltöffentlichkeit. Der...
Skoda RS feiert 40-jähriges Jubiläum: http://www.mittelstand-nachrichten.de/mobil/skoda-rs-40-jahre-geschwindigkeitskult-20140527.html...
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Verkauft Skoda Fabia 5J RS Kombi Tieferlegung Sportfedern H&R 29073-6 Federn 35/35: Verkaufe hier einen Satz nagel neue H&R Federn diese waren nie verbaut mit Rechnung vom 31.05.14 und Gutachten Passend für: Skoda Fabia RS Kombi...
Verkauft Skoda Fabia RS Kombi 5J Tieferlegung Sportfedern H&R Federn 35/35: Verkaufe hier einen Satz nagel neue H&R Federn diese waren nie verbaut mit Rechnung vom 31.05.14 Passend für: Skoda Fabia RS Kombi (Typ 5J...
Oben