Deutschland-Premiere in Leipzig für Škoda Fabia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 01.04.2003.

  1. #1 M.Herrmann, 01.04.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    Deutschland-Premiere in Leipzig für Škoda Fabia RS

    Weiterstadt / Leipzig – Der neue Fabia RS ist der Star des Škoda-Stands bei der Auto Mobil International in Leipzig. Entsprechend der über Hundertjährigen Tradition im Motorsport präsentiert Škoda in Halle 1, Stand B31, erneut ein Fahrzeug im sportlichen Segment, das in Leipzig seine Deutschland-Premiere feiert. Das attraktive dynamische Design bringt den Charakter des Fabia RS als sportliches Top-Modell zum Ausdruck. Nicht ohne Grund wurde er in Genf gleichzeitig mit dem neuen Fabia World Rallye Car vorgestellt.

    Der Clou des Fabia RS: Sein Herzstück ist ein 96 kW/130 PS starker Dieselmotor. Damit ist der Fabia RS mehr als 200 km/h schnell. Für den Sprint von 0 auf 100 km/h vergehen nur 9,6 Sekunden. Unterstrichen wird der sportliche Charakter durch ein eng gestuftes Sechsganggetriebe. Der Kraftstoffver-brauch liegt dennoch im Schnitt bei nur 5,6 Litern auf 100 Kilometern.

    Daneben zeigt ŠkodaAuto Deutschland mit dem Fabia, Octavia und Superb seine gesamte Fahrzeugpalette.

    Erneut präsentiert Škoda Auto mehrmals täglich eine Modenschau. Im Außenbereich der Halle 1 können zudem interessierte Messebesucher ab Samstag, 5. April, ein aktuelles Modell bei einer Probefahrt direkt vor Ort testen.

    Der amtierende Deutsche Rallyemeister, Škoda-Pilot Matthias Kahle, wird an den beiden Messewochenenden (4. bis 6. April und 11. bis 13. April) Motorsport-Fans Rede und Antwort stehen.

    quelle skoda.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 01.04.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  4. #3 basti188, 01.04.2003
    basti188

    basti188

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klötze
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    102000
    seh ich das richtig, der rs hat keine klima!!! also eigentlich war ich am überlegen ob ich mir nicht einen rs holen sollte, aber wenn da keine klima serie ist, lass ich das.
     
  5. Conse

    Conse Guest

    das lenkrad is geil, aber er hat zu wenig PS fürn RS finde ich

    mfg conse
     
  6. #5 Little81, 13.04.2003
    Little81

    Little81 Guest

    Moin zusammen

    Wollte mal fragen ob schon jemand weis, welche Reifengröße auf den RS draufkommen soll??


    Bis denne
     
  7. #6 KleineKampfsau, 13.04.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    205/45 R 16 auf 6,5 x 16"

    Andreas :headbang:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deutschland-Premiere in Leipzig für Škoda Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Deutschland-Premiere in Leipzig für Škoda Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...