Deutschland: Citigo Sondermodell Sport

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von mck, 23.01.2013.

  1. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Was gibts da an besonderen Extras?

    Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2
     
  4. #3 KleineKampfsau, 23.01.2013
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ein schöner 1.6 TDi würde dem viel besser stehen ....
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    15 Zoll -Leichtmetallräder in schwarz, sowie ein Sportfahrwerk mit 15mm Tieferlegung, Front-, Dachspoiler und Heckdiffusor, SunSet, spezielle Sitzefarben,Drei-Speichen- Lederlenkrad, Handbremse und Schalthebel in Leder, Außendekor, Innendekor, Schlüssel mit Schriftzug Sport.
     
  6. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Sieht nicht schlecht aus, aber ich wuerde auch sagen, dass ein etwas "sportlicheres" Motoerchen dem mehr Rechnung tragen wuerde. 15mm tiefer ist naemlich der Green Tec sowieso und das Lederzeug ist da schon Serie. Die Aufkleber gibts als (aufpreispflichtiges) Zubehoer auch schon. Einzig die groesseren Raeder und die Spoiler/Diffusorgeschichte sind neu. Die Farbkombinationen gefallen mir alle sehr gut.
     
  7. #6 OldStyle, 24.01.2013
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Am Wochenende hatte ich Gelegenheit einen CitiGo (schwarz, 4 Türer mit diesem silbernen Decor, 3-Speichenlenkrad usw.) als Leihauto zu fahren, mir wäre keine besondere Ausstattung aufgefallen aber es war meine erster CitiGo.

    Gruß OldS
     
  8. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Du bist wahrscheinlich einen normalen Citigo gefahren, der lediglich das als Zubehör erhältliche Dekor-Set silber hatte. Die beim Sondermodell Sport abgebildeten rot-silbernen Streifen hatte er sicher nicht.
     
  9. #8 Faritan, 24.01.2013
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    Sieht flott aus!!! Nur...gibt es dann auch einen entsprechend flotten Motor?
    Top-Motor aktuell ein 75 PS Saugbenziner, was ja bisschen langweilig ist... ;)
     
  10. #9 OldStyle, 25.01.2013
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Das Dekor war nur silber, Schweller, Heckspoiler, Einstiegsleisten sind mir aufgefallen aber ich habe dem keine besondere Beachtung geschenkt.(da Leihwagen oftmals 'aufgehübscht' sind)

    Gruß OldS
     
  11. #10 schmdan, 25.01.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Es ist "nur" ein Sondermodell mit ein paar optischen Gimmicks (wie bei fast allen Sondermodellen) aber den Serienmotoren. Ein richtiges "Sportmodell" mit geänderter Technik (Wie ein RS) ist es nicht
     
  12. #11 Faritan, 25.01.2013
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    Schade...hätte dem Citigo gut getan! Der 1.2 TSI würde ja schon reichen!
    Hatte vor ein paar Wochen den 75 PS mal gefahren und war vom Motor bezogen auf
    die Fahrzeuggröße etwas enttäuscht! Den 86 PS TSI könnte ich mir aber prima in dem
    Auto vorstellen...wäre meiner Ansicht nach die perfekte Motorisierung!
     
  13. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
  14. #13 Chris80, 28.01.2013
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Wahrscheinlich bekommt man für den Preis auch den Renault Twingo als RS mit 133 PS. Würde dann eher zu dem kleinen Franzosen tendieren. Der hat wenigsten noch Serie 17 Zöller und mehr Gimmicks.

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
     
  15. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Die Sitze gefallen mir gut, muss schauen, dass bei mir Schonbezuege drueberkommen in aehnlichen Farben. Sonst ist nichts anders als beim Elegance, der Schluessel eher unsportlich, da gross und schwer wie ein Ziegelstein ;-) Bin demnaechst in der Tschech. Rep., werd ihn mir anschauen .
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
  18. R2D2

    R2D2 Guest

    Nicht ganz ein Schaf im Wolfspelz aber in die Richtung geht es... LANGWEILIG :thumbdown:
     
Thema:

Deutschland: Citigo Sondermodell Sport

Die Seite wird geladen...

Deutschland: Citigo Sondermodell Sport - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche

    Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche: Hallo zusammen, im Octavia Combi, Sondermodell "Joy" sind für den Laderaum 3 unterschiedliche, dehnbare Netze und eine Tasche mit diversen Haken...
  4. Sondermodell Drive

    Sondermodell Drive: Das neue Sondermodell Drive steht bereits dieses Wochenende neben dem Kodiaq auf der Essen Motor Show: Deutschlandpremiere bei der Essen Motor...
  5. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...