Deutschland: Citigo Sondermodell Sport

Diskutiere Deutschland: Citigo Sondermodell Sport im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Sondermodell Sport dürfte hoffentlich bald auch beim deutschen Händler auftauchen:...

  1. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
  2. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Was gibts da an besonderen Extras?

    Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2
     
  3. #3 KleineKampfsau, 23.01.2013
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ein schöner 1.6 TDi würde dem viel besser stehen ....
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    879
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    15 Zoll -Leichtmetallräder in schwarz, sowie ein Sportfahrwerk mit 15mm Tieferlegung, Front-, Dachspoiler und Heckdiffusor, SunSet, spezielle Sitzefarben,Drei-Speichen- Lederlenkrad, Handbremse und Schalthebel in Leder, Außendekor, Innendekor, Schlüssel mit Schriftzug Sport.
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    53700
    Sieht nicht schlecht aus, aber ich wuerde auch sagen, dass ein etwas "sportlicheres" Motoerchen dem mehr Rechnung tragen wuerde. 15mm tiefer ist naemlich der Green Tec sowieso und das Lederzeug ist da schon Serie. Die Aufkleber gibts als (aufpreispflichtiges) Zubehoer auch schon. Einzig die groesseren Raeder und die Spoiler/Diffusorgeschichte sind neu. Die Farbkombinationen gefallen mir alle sehr gut.
     
  6. #6 OldStyle, 24.01.2013
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Am Wochenende hatte ich Gelegenheit einen CitiGo (schwarz, 4 Türer mit diesem silbernen Decor, 3-Speichenlenkrad usw.) als Leihauto zu fahren, mir wäre keine besondere Ausstattung aufgefallen aber es war meine erster CitiGo.

    Gruß OldS
     
  7. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
    Du bist wahrscheinlich einen normalen Citigo gefahren, der lediglich das als Zubehör erhältliche Dekor-Set silber hatte. Die beim Sondermodell Sport abgebildeten rot-silbernen Streifen hatte er sicher nicht.
     
  8. #8 Faritan, 24.01.2013
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    Sieht flott aus!!! Nur...gibt es dann auch einen entsprechend flotten Motor?
    Top-Motor aktuell ein 75 PS Saugbenziner, was ja bisschen langweilig ist... ;)
     
  9. #9 OldStyle, 25.01.2013
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Das Dekor war nur silber, Schweller, Heckspoiler, Einstiegsleisten sind mir aufgefallen aber ich habe dem keine besondere Beachtung geschenkt.(da Leihwagen oftmals 'aufgehübscht' sind)

    Gruß OldS
     
  10. #10 schmdan, 25.01.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Es ist "nur" ein Sondermodell mit ein paar optischen Gimmicks (wie bei fast allen Sondermodellen) aber den Serienmotoren. Ein richtiges "Sportmodell" mit geänderter Technik (Wie ein RS) ist es nicht
     
  11. #11 Faritan, 25.01.2013
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    Schade...hätte dem Citigo gut getan! Der 1.2 TSI würde ja schon reichen!
    Hatte vor ein paar Wochen den 75 PS mal gefahren und war vom Motor bezogen auf
    die Fahrzeuggröße etwas enttäuscht! Den 86 PS TSI könnte ich mir aber prima in dem
    Auto vorstellen...wäre meiner Ansicht nach die perfekte Motorisierung!
     
  12. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
  13. #13 Chris80, 28.01.2013
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    39000
    Wahrscheinlich bekommt man für den Preis auch den Renault Twingo als RS mit 133 PS. Würde dann eher zu dem kleinen Franzosen tendieren. Der hat wenigsten noch Serie 17 Zöller und mehr Gimmicks.

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
     
  14. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    53700
    Die Sitze gefallen mir gut, muss schauen, dass bei mir Schonbezuege drueberkommen in aehnlichen Farben. Sonst ist nichts anders als beim Elegance, der Schluessel eher unsportlich, da gross und schwer wie ein Ziegelstein ;-) Bin demnaechst in der Tschech. Rep., werd ihn mir anschauen .
     
  15. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
  16. R2D2

    R2D2 Guest

    Nicht ganz ein Schaf im Wolfspelz aber in die Richtung geht es... LANGWEILIG :thumbdown:
     
Thema:

Deutschland: Citigo Sondermodell Sport

Die Seite wird geladen...

Deutschland: Citigo Sondermodell Sport - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

    Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  2. Privatverkauf Satz 215/45 R16 86H Dunlop SP Sport Maxx - neu

    Satz 215/45 R16 86H Dunlop SP Sport Maxx - neu: DOT: 0917 (= März 2017) Laufleistung: nachgewiesene 60 km -> nur Überführung vom Händler zum Tuner Es sind noch die werksseitigen...
  3. Skoda Soundsystem im Citigo

    Skoda Soundsystem im Citigo: Hallo! Habe mir einen schicken Citigo Monte Carlo 3 Türer in weiß bestellt. Alles drin, außer das Panorama Schiebe Dach. Somit auch das Sound...
  4. W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

    W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?: hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...
  5. Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy

    Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy: Dieser spezielle Citigo ist das Azubi-Auto 2017 von Skoda. [ATTACH] https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-elektro-buggy-element-auf-citigo-basis