Deutschland bleibt Billigautoliferant für die halbe Welt

Diskutiere Deutschland bleibt Billigautoliferant für die halbe Welt im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Fast 520000 Gebrauchtwagen gingen im letzten Jahr ins Ausland. Wichtigster Abnahmemarkt war Rumänien mit 83000 Autos. Auf Platz zwei und drei:...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Fast 520000 Gebrauchtwagen gingen im letzten Jahr ins Ausland.
    Wichtigster Abnahmemarkt war Rumänien mit 83000 Autos. Auf Platz zwei und drei: Italien und Russland.

(gelesen in autobild)

Thema:

Deutschland bleibt Billigautoliferant für die halbe Welt

Die Seite wird geladen...

Deutschland bleibt Billigautoliferant für die halbe Welt - Ähnliche Themen

1. Meistgebaute Auto der Welt

Meistgebaute Auto der Welt: ---------- In der Summe mag der Corolla das meistverkaufte Auto der Welt sein, aber das liegt daran, dass die Bezeichnung für viele verschiedene...
  2. Ausstattungsunterschiede Style (Deutschland / Österreich)

Ausstattungsunterschiede Style (Deutschland / Österreich): Hallo zusammen, gibt es eine Übersicht in der ich sehen kann was die Ausstattungsunterschiede zwischen der Deutschland und Österreich bei der...
  3. Modellübergreifend ŠkodaConnect LITE App in Deutschland?

ŠkodaConnect LITE App in Deutschland?: Hallo zusammen, Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Fabia 3 Combi FL mit dem Infotainment System Swing und Apple CarPlay. Ich habe bisher...
  4. IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(

IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(: IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(
  5. SmartLink wird gestartet Meldung bleibt stehen

SmartLink wird gestartet Meldung bleibt stehen: Hallo zusammen, ich wollte heute mal wieder mit Google Maps in meinem Amundsen Baujahr 2019 fahren. Nachdem ich mein Handy per USB-Port verbunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden