Deutsches Serviceheft für Fabia II gesucht

Diskutiere Deutsches Serviceheft für Fabia II gesucht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, suche ein deutsches Servicheft für meinen Fabia. Danke Gruß Claudio

  1. #1 Claudio66, 02.11.2011
    Claudio66

    Claudio66

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 HTP
    Hallo,

    suche ein deutsches Servicheft für meinen Fabia.

    Danke

    Gruß

    Claudio
     
  2. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    [ebay='','']230476023197[/ebay]
    [ebay='','']140583125719[/ebay]
     
  3. #3 Lottchen, 02.11.2011
    Lottchen

    Lottchen

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Special 2011
    Hallo Claudio,

    ich weiß zwar nicht mehr wo ich es runter geladen habe. Aber google doch mal nach folgender pdf-Datei: A05_Fabia_Owners-Manual.pdf. Englischer Titel, aber in deutscher Sprache.
     
  4. #4 dathobi, 02.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Hier geht es um ein Service Heft und nicht um die Bedienungsanleitung...
     
  5. #5 Lottchen, 02.11.2011
    Lottchen

    Lottchen

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Special 2011
    Oh pardon,...dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. :(
     
  6. boger

    boger

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claudio,

    also ich bin zum ersten Service in die Werkstatt. Ich habe nach dem deutschen Serviceheft gefragt, da
    ich nur (EU-Wagen) ein slowenisches (?) hatte. Ca 20.-€ gezahlt und die Sache hatte sich.
    So einfach kann's sein! Probier's doch auch so.

    Gruß!
    Boger
     
  7. #7 Claudio66, 04.11.2011
    Claudio66

    Claudio66

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 HTP
    Hallo Boger,

    habe auch ein CZ Reimport, hatte auch jetzt meine erste Inspektion beim Händler, leider hat er mir diese Angebot nicht gemacht und mein CZ Servicheft ausgefüllt. Jetzt habe ich natürlich Probleme dieses zu lesen.

    Hatte gedacht das Heft würde es im PDF Format geben ähnlich wie das Handbuch.

    Gruß

    Claudio
     
  8. #8 minsch0, 05.11.2011
    minsch0

    minsch0

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönberg b. Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Styl 1,2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Loehr Gruppe Trier
    Kilometerstand:
    11092
    Hallo Claudio
    Ich habe meins bei E-bay 7,99€ bestellt.
    Grüsse Dirk
     
Thema: Deutsches Serviceheft für Fabia II gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutsches serviceheft fabia

    ,
  2. skoda serviceheft download

    ,
  3. pdf serviceplan skoda fabia 1.2

    ,
  4. skoda fabia serviceheft download
Die Seite wird geladen...

Deutsches Serviceheft für Fabia II gesucht - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...