Deutsches Serviceheft für Fabia II gesucht

Diskutiere Deutsches Serviceheft für Fabia II gesucht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, suche ein deutsches Servicheft für meinen Fabia. Danke Gruß Claudio

  1. #1 Claudio66, 02.11.2011
    Claudio66

    Claudio66

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 HTP
    Hallo,

    suche ein deutsches Servicheft für meinen Fabia.

    Danke

    Gruß

    Claudio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    [ebay='','']230476023197[/ebay]
    [ebay='','']140583125719[/ebay]
     
  4. #3 Lottchen, 02.11.2011
    Lottchen

    Lottchen

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Special 2011
    Hallo Claudio,

    ich weiß zwar nicht mehr wo ich es runter geladen habe. Aber google doch mal nach folgender pdf-Datei: A05_Fabia_Owners-Manual.pdf. Englischer Titel, aber in deutscher Sprache.
     
  5. #4 dathobi, 02.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.786
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
    Hier geht es um ein Service Heft und nicht um die Bedienungsanleitung...
     
  6. #5 Lottchen, 02.11.2011
    Lottchen

    Lottchen

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Special 2011
    Oh pardon,...dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. :(
     
  7. boger

    boger

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claudio,

    also ich bin zum ersten Service in die Werkstatt. Ich habe nach dem deutschen Serviceheft gefragt, da
    ich nur (EU-Wagen) ein slowenisches (?) hatte. Ca 20.-€ gezahlt und die Sache hatte sich.
    So einfach kann's sein! Probier's doch auch so.

    Gruß!
    Boger
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Claudio66, 04.11.2011
    Claudio66

    Claudio66

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 HTP
    Hallo Boger,

    habe auch ein CZ Reimport, hatte auch jetzt meine erste Inspektion beim Händler, leider hat er mir diese Angebot nicht gemacht und mein CZ Servicheft ausgefüllt. Jetzt habe ich natürlich Probleme dieses zu lesen.

    Hatte gedacht das Heft würde es im PDF Format geben ähnlich wie das Handbuch.

    Gruß

    Claudio
     
  10. #8 minsch0, 05.11.2011
    minsch0

    minsch0

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönberg b. Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Styl 1,2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Loehr Gruppe Trier
    Kilometerstand:
    11092
    Hallo Claudio
    Ich habe meins bei E-bay 7,99€ bestellt.
    Grüsse Dirk
     
Thema: Deutsches Serviceheft für Fabia II gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutsches serviceheft fabia

    ,
  2. pdf serviceplan skoda fabia 1.2

    ,
  3. skoda fabia serviceheft download

Die Seite wird geladen...

Deutsches Serviceheft für Fabia II gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...