Deutsches Handbuch für Re Import Fabia?

Diskutiere Deutsches Handbuch für Re Import Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich fahre seit kurzem einen Skoda Fabia 1,4. Es ist ein Re Import aus Spanien. Natürlich sind auch alle Handbücher Spanisch :(! Da ich mit...

1. #1 relaxiert, 12.08.2002
    relaxiert

relaxiert Guest

Hi,

ich fahre seit kurzem einen Skoda Fabia 1,4. Es ist ein Re Import aus Spanien. Natürlich sind auch alle Handbücher Spanisch :(! Da ich mit dem Bordcomputer nich 100 % ig klar komme (Uhr einstellen?!) würde ich mir gerne ein deutsches Handbuch kaufen. Oder kann man sich eins online runterladen?

Danke

Gruss Jo

2. #2 tdieter, 12.08.2002
    tdieter

tdieter Guest

Hallo Jo,

eine deutsche Betriebsanleitung kannst du dir bei jedem Skoda- Händler für ein paar Euro bestellen.
    Du hast ja bestimmt genug gespart bei deinem EU- Import. 8)
    Übrigens, die Uhr stellst du nicht über die MFA ein, sondern an dem Knopf, wo du die Tageskilometer auf Null stellst. (links vom Tacho) Knopf nach links drehen, Stunden einstellen, nach rechts, Minuten einstellen.

Gruss, Dieter

Viel Spass beim :buch:

3. #3 relaxiert, 12.08.2002
    relaxiert

relaxiert Guest

logisch eigendlich :)

danke

gruss jo

p.s.

kann man sich das handbuch nicht vieleicht irgendwo als pdf runterladen?

4. ?

? Guest

Das Handbuch ist online nirgendwo verfügbar, das wurde schon öfter gefragt.
    Wäre sicher eine feine Sache, allerdings sind die Handbücher je nach Modelljahr schon recht unterschiedlich.

Gruß
    Mic

Thema: Deutsches Handbuch für Re Import Fabia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bedienungsanleitung skoda reimport

Die Seite wird geladen...

Deutsches Handbuch für Re Import Fabia? - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. Skoda fabia combi 2009

Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...