Deutsches Fabia II Handbuch (mit Link)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von t4, 16.08.2009.

1. t4

t4

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Elegance 1.6
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Super-Matze, 16.08.2009
    Super-Matze

Super-Matze

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Combi 63KW *Ambiente* LPG
    Kilometerstand:
    195000
    Das hilft hier sicher einigen sehr viel weiter, die ihr Fahrzeur als Re-Import erworben haben. Ein Bekannter hat es nur auf französisch erhalten.

4. DiMü

DiMü Guest

5. #4 Homer J., 16.08.2009
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Funktioniert wunderbar, dauert nur eine weile bis es geladen ist (32MB PDF).

6. #5 John Smith, 16.08.2009
    John Smith

John Smith

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Super, besten Dank!

7. DiMü

DiMü Guest

Jetzt klappt's. Heute Morgen vergingen 15 Minuten ohne Änderung in der Fortschrittsanzeige. Habe es eben nach Lesen der Mitteilung (s.o.) nochmal probiert ... funktioniert!

:thumbup:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. t4

t4

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Elegance 1.6
    freut mich dass ich einigen weiterhelfen konnte

wers noch nicht gesehen hat...es ist das handbuch zum modeljahr 2010...also mit neuem lenkrad

und wie schon erwähnt..es dauert manchmal ne weile bis es geladen ist, je nach verbindungsgeschwindigkeit. also nicht verzweifeln :)

das "Dance" Radio-Handbuch auf Deutsch:
    http://ws.skoda-auto.com/download/4...Fabia/0609/radio/A05_Fabia_Dance_CarRadio.pdf

10. #8 haegele100, 16.08.2009
    haegele100

haegele100

Danke für die Anleitungen!!!

mfG
    haegele100

Thema:

Deutsches Fabia II Handbuch (mit Link)

Die Seite wird geladen...

Deutsches Fabia II Handbuch (mit Link) - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service