Deutscher ŠKODA-Konfigurator endlich neu!

Diskutiere Deutscher ŠKODA-Konfigurator endlich neu! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wahrscheinlich mit kleineren technischen Problemen (es wäre nicht ŠKODA, wenn nicht ;) ), aber immerhin jetzt so schick wie der aus Tschechien....

1. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    SUPERB SPORTLINE COMBI
    Kilometerstand:
    JA
    Wahrscheinlich mit kleineren technischen Problemen (es wäre nicht ŠKODA, wenn nicht ;) ), aber immerhin jetzt so schick wie der aus Tschechien.

Gruß,
    emmA3

2. #2 SuperbHD, 13.03.2020
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Kodiaq, Superb, Audi A6
    Ja wurde endlich mal an den CZ-Konfi angepasst. Leider z.B. beim Kodiaq Sportline immernoch mit falschen Bildern die die Ausstattung vor der KW 48/2019 zeigen.

3. #3 Rumgebastel, 13.03.2020
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    9000 30000
    Anders? Ja. Besser? Hm... Ich denke, der ist letztlich einfach nur für Smart Devices optimiert.

PinkyPonky gefällt das.
  4. #4 ralalla, 13.03.2020
    ralalla

ralalla

Und auch (zumindest beim Superb SL) mit Fehlern.
    Wählt man das Columbus steht in der Zusammenfassung trotzdem das Amundsen drinnen.

Thema:

Deutscher ŠKODA-Konfigurator endlich neu!

Die Seite wird geladen...

Deutscher ŠKODA-Konfigurator endlich neu! - Ähnliche Themen

1. COC und Deutscher Brief

COC und Deutscher Brief: Hallo Gemeinde Ich heisse Rene und bin der neue hier in der runde :whistling: Meine Frage an euch: Wer hat ein EU Auto gekauft und kann das...
  2. Deutsche Anleitung für aktuelles Modell (nicht iV)

Deutsche Anleitung für aktuelles Modell (nicht iV): Hat jemand die aktuelle Anleitung (2020/07) für den Octavia 4. Auf https://manual.skoda-auto.com/107/de-DE/Model/Octavia_NX/07-2020/de bekomme ich...
  3. Privatverkauf Skoda Favorit Spoilersatz aus GB mit deutschen Papieren

Skoda Favorit Spoilersatz aus GB mit deutschen Papieren: Hallo Freunde des Favorits. Das Ende meines kleinen Flitzers ist nun (leider) schon einige Jahre her. Dennoch habe ich Teile liegen. Nach und nach...
  4. Maps and more beim Reimport auf deutsch???

Maps and more beim Reimport auf deutsch???: Hallo zusammen, Ich habe mir einen gebrauchten Citigo BJ 2013 gekauft. Das auto ist ein Reimport aus Tschechien. Zusätzlich habe ich ein...
  5. Der deutsche Strassenverkehr

Der deutsche Strassenverkehr: Hallo, falls jemand mal in älteren Ausgaben vom Der deutsche Straßenverkehr schmökern möchte, hier ein kleines Archiv:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden