Deutscher Designpreis: Skoda zweimal nominiert ‎

Diskutiere Deutscher Designpreis: Skoda zweimal nominiert ‎ im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; "And the winner is..." heißt es Jahr für Jahr, wenn sich in Hollywood Filmstars um die begehrte Oscar-Trophäe versammeln. Als "Preis der Preise"...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    http://www.presseportal.de/pm/28249/1615328/skoda_auto_deutschland_gmbh

Thema:

Deutscher Designpreis: Skoda zweimal nominiert ‎

Die Seite wird geladen...

Deutscher Designpreis: Skoda zweimal nominiert ‎ - Ähnliche Themen

1. Deutscher ŠKODA-Konfigurator endlich neu!

Deutscher ŠKODA-Konfigurator endlich neu!: Wahrscheinlich mit kleineren technischen Problemen (es wäre nicht ŠKODA, wenn nicht ;) ), aber immerhin jetzt so schick wie der aus Tschechien....
  2. Maps and more beim Reimport auf deutsch???

Maps and more beim Reimport auf deutsch???: Hallo zusammen, Ich habe mir einen gebrauchten Citigo BJ 2013 gekauft. Das auto ist ein Reimport aus Tschechien. Zusätzlich habe ich ein...
  3. Der deutsche Strassenverkehr

Der deutsche Strassenverkehr: Hallo, falls jemand mal in älteren Ausgaben vom Der deutsche Straßenverkehr schmökern möchte, hier ein kleines Archiv:...
  4. Fabia 3 Facelift Ab sofort im deutschen Konfigurator

Fabia 3 Facelift Ab sofort im deutschen Konfigurator: Leider kann man die Cool Edition wieder nicht sonderlich aufrüsten :( und es gibt beim Active keinen schwarzen Grillrahmen mehr.... schickt mal...
  5. Deutsche ABE in Österreich gültig?

Deutsche ABE in Österreich gültig?: Da ich damit leider gar keine Erfahrung habe - gilt eine deutsche ABE auch hier in Österreich? D.h. Teile verbauen und ohne einer Eintragung damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden