Privatverkauf Deutsche Betriebsanleitung für Fabia II doppelt

Diskutiere Deutsche Betriebsanleitung für Fabia II doppelt im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ... habe ein niegelnagelneues Handbuch (deutsch) abzugeben , welches ich aus versehen beim Skodahändler doppelt bestellt hatte :wacko: . Wenn...

1. berth

berth

... habe ein niegelnagelneues Handbuch (deutsch) abzugeben , welches ich aus versehen beim Skodahändler doppelt bestellt hatte :wacko: . Wenn jemand Interesse hat möge er sich bitte melden. Meinen Fabia habe ich Ende Dez. als Neuwagen in Frankreich gekauft, wo er auch zugelassen ist (nur zur Info), danke.

2. #2 Webasto 007, 02.03.2010
    Webasto 007

Webasto 007

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 fl 1.4 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Ich hätte interesse.
    Was soll es kosten?

Thema:

Deutsche Betriebsanleitung für Fabia II doppelt

Die Seite wird geladen...

Deutsche Betriebsanleitung für Fabia II doppelt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Doppelte Türdichtung für 1Z

Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  4. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...