Deutsche Bedienungsanleituung für Yeti

Diskutiere Deutsche Bedienungsanleituung für Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yeti Fans, ich habe am WE einen netten Brief erhalten, dass ich meinen EU-Yeti abholen kann. Ich habe mir das 170PS Experience-Geschoss...

1. Louis

Louis

Hallo Yeti Fans,

ich habe am WE einen netten Brief erhalten, dass ich meinen EU-Yeti abholen kann. Ich habe mir das 170PS Experience-Geschoss ausgewählt, leider wird die Bedienungsanleitung definitiv nicht in dt. Sprache sein ;( .

Kann mir vorab jemand mit einer dt. Bedienungsanleitung aushelfen bzw. sagen, wo ich als Schwabe :D eine kostenlos her bekomme?

Wäre klasse von Euch, selbstverständlich werde ich Euch dann auch mit Rat und Tat zur Seite stehen :thumbsup: .

Mein Yeti hat die "Experience plus" Ausstattung, also alles ausser Navi + Soundsystem

Vorab schn einmal vielen Dank

Louis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 01.02.2010
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Kein Problem, schau mal hier: Deutsche Bedienungsanleitungen für alle aktuellen Skoda-Modelle und Radios/Navis. Da findest du die Anleitung zum Yeti und zu dem verbautten Radio/Navi.

Viel Spaß mit dem neuen Auto und hier im Forum...

Gruß
    geronimo 8)

4. Louis

Louis

Hallo geronimo,

vielen Dank für den Link, leider verstehe ich nicht warum ich mich immer nochmal anmelden muß, was mache ich falsch?
    Gruß

Louis

5. Louis

Louis

Sorry geronimo,

habe mich zu dumm angestellt!!

Hat gefunzt und nochmal vielen vielen Dank

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deutsche Bedienungsanleituung für Yeti

Die Seite wird geladen...

Deutsche Bedienungsanleituung für Yeti - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  3. Kodiaq Betriebsanleitung und Schnellstart auf Deutsch

Kodiaq Betriebsanleitung und Schnellstart auf Deutsch: Vielleicht hab ichs übersehen, aber hier zwei interessante PDF Links zum Kodiaq (Schnellstart + Betriebsanleitung)...
  4. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  5. Yeti - Innenraumentlüftung

Yeti - Innenraumentlüftung: Hallo Zusammen Aus einem anderen Thread heraus ergab sich bei mir die Frage, wie beim Yeti der Luftweg zur Innenraumentlüftung ist....