Deutsche Bedienunganleitung (Facelift) als PDF im Netz

Diskutiere Deutsche Bedienunganleitung (Facelift) als PDF im Netz im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich habe heute beim Googeln eine deutsche Bedienungsanleitung im PDF-Format gefunden 8) Sie kann hier heruntergeladen werden. :D Falls es...

1. #1 minidiegi, 19.10.2010
    minidiegi

minidiegi

Hi
    ich habe heute beim Googeln eine deutsche Bedienungsanleitung im PDF-Format gefunden 8)

Sie kann hier heruntergeladen werden. :D

Falls es die Möglichkeit hier schon gibt, kann ein Mod diesen Thread ja gleich wieder löschen ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blaubär, 19.10.2010
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Egal ob bekannt oder doppelt, danke für den Hinweis, da habe ich lange nach gesucht.

4. #3 minidiegi, 19.10.2010
    minidiegi

minidiegi

Freut mich, dann hat es sich ja schon gelohnt 8o

5. #4 Berndtson, 19.10.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
  6. feiter

feiter Guest

Ist das ne Bedienungsanleitung für den Roomster Facelift? Die hier im Forumskopf angebotene scheint noch aus der zeit vor FL zu sein.

7. #6 minidiegi, 20.10.2010
    minidiegi

minidiegi

Hi,
    diese hier ist die aktuelle :D

8. feiter

feiter Guest

Super. Danke! :thumbsup: Man sieht das z.B. am Multifunktionslenkrad, an der Schaltanzeige (Pfeil) und an der Beschreibung der Berganfahrhilfe.

9. #8 minidiegi, 20.10.2010
    minidiegi

minidiegi

Und an den techn. Daten der Motoren 8) , da habe ich eben nachgesehen :whistling:

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 quakks72, 20.10.2010
    quakks72

quakks72 Guest

Danke für den Link...

jetzt hat der Roomster endlich auch CheckControl inkl. Lampenausfall-Anzeige... :thumbsup:
    ...und automatische Aktivierung der Warnblinkanlage bei einer Gefahrenbremsung...

12. #10 wiesenthaler, 20.10.2010
    wiesenthaler

wiesenthaler

Fahrzeug:
    Octavia³ VRS TDI in raceblue
    Kilometerstand:
    42674
    Die ersten Seiten der bei unserem FL mitgelieferten gedruckten Bedienungsanleitung verursachen Augenleiden, weil verschwommen gedruckt. Könnte natürlich sein, dass es 3D - Druck ist, aber wo ist dann die Brille??? :D

Ansonsten habe ich selten eine so übersichtliche und gut strukturierte Bedienungsanleitung in den Händen gehalten, die sogar detaillierte Anweisungen für Lampenwechseln etc. ethält. Großes Lob an Skoda.

Thema:

Deutsche Bedienunganleitung (Facelift) als PDF im Netz

Die Seite wird geladen...

Deutsche Bedienunganleitung (Facelift) als PDF im Netz - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...
  5. Facelift aus Deutschland oder Slowakei

Facelift aus Deutschland oder Slowakei: Hallo Skoda-Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nur kurz zu meiner Person: Ich heiße Frank, bin Ü40 und aktuell noch...