deutlich höhrbares Nageln beim neuen 1,6 CR 77KW

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Timeagent, 15.09.2011.

  1. #1 Timeagent, 15.09.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,

    mein neuer hat jetzt 1400km seit Freitag auf dem Tacho. Was mir mittlerweile auffällt, ist das deutlichst zu höhrende Nageln in bestimmten Drehzahlbereichen aus der Richtung des Beifahrer Fußraums oder Fensters. So extrem hatte ich das bei meinen Fab1 nicht in Erinnerung. Es ist nicht das satte klopfen wie ich es kenne, sondern ein hochfrequentes Nageln. Ist das normal? Es ist übrigens egal welcher Gang eingelegt wurde und welche Geschwindigkeit anliegt. Hängt wohl eher mit der Betätigung des Gaspedals zusammen. Öl ist genug drin.
    Sorry für die blöde Frage, Iss schließlich mein erster Neuwagen seit 10 Jahren.
    Haben die Entwickler wirklich so extrem an der Geräuschdämmung beim Beifahrer gespart?
    Klar bin natürlich auch extrem Aufmerksam und noch nicht so an die Geräuschkulisse gewöhnt.

    Gruß
    Stefan

    P.S: Hoffe es hat nix damit zu tun, das am ersten Tag nach der Abholung schon eine Fehlermeldung über den Ölstandssensor(Gelbes Symbol im MFA) drin war, welcher natürlich (wers glaubt) in der Werkstatt beim Prüfen nicht mehr da war.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

deutlich höhrbares Nageln beim neuen 1,6 CR 77KW

Die Seite wird geladen...

deutlich höhrbares Nageln beim neuen 1,6 CR 77KW - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....