Details der Original-Bluetooth-Freisprechanlage im Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von max1966, 13.01.2008.

  1. #1 max1966, 13.01.2008
    max1966

    max1966

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 kW DSG mit Xenon, 18" Luxon, Einparkhilfe, AHZV, Columbus, Zweitwagen Skoda Fabia² 1.2 Elegance mit Standheizung, Kurvenlicht, Sunset, PDC, BT-FSE, Reifenkontrolle, ESP
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo an alle,

    ich habe mit großem Interesse alles zum Thema Bluetooth-FSE gelesen. Leider sind einige Fragen offen geblieben. Wir beabsichtigen, zu unserem neuen Fabia II Limousine (Elegance) die Werks-Freisprechanlage zu bestellen. Nun meine Fragen:

    Wieviele Handys lassen sich an der Anlage anmelden?

    Wird die Verbindung zur FSE bei Annäherung ans Auto automatisch hergestellt oder muss man Knöpfe am Handy (Nokia 6230i) betätigen?

    Wird das Handy in der spezifischen Halterung geladen?

    Gibt es eine GSM-Außenantenne in Verbindung mit der Halterung?

    Was zeigt das MAXI-DOT alles an (Handy-bezogen)?

    Hat vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung in Dateiform, die er mir senden könnte?

    Ich weiß, das sind viele Fragen. Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Niedersachsen
    Wenn Du die Suchfunktion nutzt, wirst Du einiges zur im Roomster verbauten und wohl identischen FSE finden - vor allem Berichte über Probleme.

    Auch nach eigenen Erfahrungen mit der FSE im Octavia II bin ich inzwischen skeptisch. Noch dazu habe ich gemerkt, dass man dies eigentlich selten braucht (was ich auch gut finde, weil letztlich jedes Telefonat ablenkt).
    Zwischenzeitlich wollte ich ene Parrot CK 3100 nachrüsten (und habe hier auch einige Tipps dazu bekommen), habe es aber nicht gemacht, weil mir u.a. die Zeit fehlt)

    Als Lösung nun: Parrot Minikit, FSE, die an die Sonnenblende gesteckt wird, rund 65 Euro und mit guter Funktionalität. Für meine Bedürfnisse ausreichend - für Vieltelefonieren möglicherweise nicht.

    Ich denke, die Bestellung der werksseitigen FSE sollte gut überlegt sein, weil sie keine optimale Lösung bietet.
     
  4. Bomber

    Bomber

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel/Ts. Feldbergstrasse 61440 Oberursel Deut
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 DTI/DSG + Mitsubishi Sigma 3.0
    Werkstatt/Händler:
    AUTO-PAUL
    Am besten Du setzt dich mal mit einem Skodahändler in Verbindung, der kann dir die Liste der für den Ladevorgang benötigten Handyschalen ausdrucken. Leider hinken die >Ladeschalenhersteller< den Handymodellen hinterher. Ich hatte noch ein altes Handy für das er eine Schale gibt, sodas ich mir nur eine Zweitkarte besorgt habe und so das >alte< Handy im Auto lasse.In der Ladeschale brauchst Du dann auch keine bluetooth Verbindung, da die Komunikation Handy-Auto über die Kontakte an der Handyschale läuft. Leider kann ich Dir die Bedienungsanleitung nicht zukommen lassen, da sie im Begleitheft mehrere Seiten umfasst.

    Bomber
     
Thema:

Details der Original-Bluetooth-Freisprechanlage im Fabia

Die Seite wird geladen...

Details der Original-Bluetooth-Freisprechanlage im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...