Detailfotos vom RS?

Diskutiere Detailfotos vom RS? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, lese mich schon hier ne ganze Zeit durchs Forum und möchte mir evtl bald einen RS holen. Habe vor längerem mal ein Thread gesehn indem zu...

1. #1 Young RS-Driver, 06.04.2004
    Young RS-Driver

Young RS-Driver Guest

Hi,
    lese mich schon hier ne ganze Zeit durchs Forum und möchte mir evtl bald einen RS holen.
    Habe vor längerem mal ein Thread gesehn indem zu hochauflösenden Bildern vom RS gelinkt wurde. Leider finde ich diesen nichtmehr!
    Hat ihn vieleicht noch jemand? In der SuFu find ich leider nichts!

Gruß,

2. Tobi

Tobi

3. #3 Young RS-Driver, 06.04.2004
    Young RS-Driver

Young RS-Driver Guest

Danke, so ähnlich, ja!
    Aber das ist nicht der Link den ich meine, obwohl er mir auch gut gefällt!

4. #4 wiesoundwarum, 07.04.2004
    wiesoundwarum

wiesoundwarum Guest

also, es gibt mehrere möglichkeiten.

1. www.adrenalindiesel.cz

2. du gibst bei google einfach mal fabia rs ein und da findest du viele berichte, bilder etc.

Thema:

Detailfotos vom RS?

Die Seite wird geladen...

Detailfotos vom RS? - Ähnliche Themen

1. Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine

Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine: Ich war vor ewigen Jahren mal hier und anderen Foren aktiv, hab mich dann aus privaten Gründen aus allem zurück gezogen. Mein O2 RS Kombi ist nun...
  2. Kessy und dazugehörige schlüssel ocativa 3 rs fl

Kessy und dazugehörige schlüssel ocativa 3 rs fl: Guten morgen, Ich bin ganz neu hier und hab seit paar tagen meinen ersten skoda. Es ist ein octavia kombi rs aus 2017 mit kessy. Nun zu meiner...
  3. Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).

Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).: Der O4 ist nicht mehr weit weg, da sollten die Lagerfahrzeuge es "alten" O3 (5E) beim Händler ja so langsam mit guten Rabatten verkauft werden....
  4. Fragen zum RS

Fragen zum RS: Moin Zusammen, ich werde wohl Montag meinen RS final bestellen. Bisher fahre ich einen Ateca - da ich mehr Platz brauche und Lust auf mehr PS...
  5. Kodiaq RS Crystal Black Premium

Kodiaq RS Crystal Black Premium: Hallo, ich bin fast verzweifelt. im Oktober habe ich meinen neuen Wagen bestellt. Und zwar ohne die Farbe vorher zu sehen. Da kein Händler ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden