Designspiegel für Fabia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von honey, 11.02.2007.

1. honey

honey Guest

Hey, ihr da am anderen Ende.
    Bin neu hier und habe eine große Bitte, kann mir eventuell jemand verraten welches Fahrzeug mit dem Skoda Fabia RS vergleichbar ist? Habe schon versucht was über google zu erfahren, doch dieser Versuch ist leider fehl geschlagen. Suche nämlich Sportspiegel mit Blinkern integriert und elektrisch verstellbar, doch bis jetzt bin ich zu keinem Ergebnis gelangt.
    Vielleicht hat ja irgendjemand einen Rat für mich. Smile

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 11.02.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Hallo,

ich kenne nur diesen Umbau:
    Audi S3 Spiegel

sonst nur nun solche Universal-Lösungen.
    z.B. von FK die durch Adapterpaltten an Fahrzeug passen.

Sportspiegel-FK

4. honey

honey Guest

Ich dank dir für die schnelle Antwort, aber leider ist da absolut nix mitdabei was mir auch annähernd nur gefallen würde. Schade. Naja abwarten, vielleicht kriege ich es noch irgendwie anders hin.
    Ich bin ja auch gerade erst in der Anfangsumbauphase, denn ich habe den kleinen Speedy erst seit zwei Monaten.

5. #4 Sven RS, 12.02.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Glaube, ich hatte mal bei Skodatec Spiegel gesehen mit Blinker integriert, da benötigst Du aber auch ne Adapterplatte und die sind noch unlackiert. Eins sollte Dir aber klar sein, wenn Du Dir Spiegel mit integrierten Blinkern holst, musst Du die Serienseitenblinker ausbauen. Dann hast Du da ein Loch und das muss zugemacht und wieder lackiert werden.

Soweit ich weiß, dürfen die Original Seitenblinker dann nicht drin bleiben, weil es dann ja schon 4 Seitenblinker wären. Und einfach abklemmen geht auch nicht, weil der TÜV sagt, Lichter die dran sind, müssen auch Funktionsfhähig sein.

Ansonsten sind die Seitenspiegel fast Baugleich mit Denen vom Golf 4, Bora.

6. honey

honey Guest

Danke für die Information, mal gucken dann werden es wohl leider doch Spiegel ohne Blinker werden.
    Sag mal hat vielleicht noch irgendjemand eine Ahnung von welcem Auto ich die Türverkleidungen und Amaturen für meinen Fabia verwenden kann, oder wer mir kostengünstig das alles mit Leder beziehen könnte?
    Denn um ehrlich zu sein finde ich diese Interieurplastikgestaltung von Fabia etwas ärmlich. Smile

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DAVID75, 17.02.2007
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    hat schon mal jemand einen fabia mit M5 spiegel gesehen?

9. #7 Sven RS, 17.02.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

@DAVID75

Nein, habe noch nicht gesehen, das jemand die M5 Spiegel verbaut hat. Und die originalen würden auch nicht so passen, da gibt es bestimmt keine Adapterplatte, selbst wenn muß man Einiges bestimmt noch verändern, siehe schon den Aufwand bei den S3 Spiegeln.

@honey

Tja, günstig bei Leder wird es bestimmt nicht. Selbst Kunstleder ist heute zu Tage schon sehr teuer. Frag doch mal bei einem Sattler in Deiner Nähe an, was er dafür haben möchte.

Thema:

Designspiegel für Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Designspiegel für Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...