Designspiegel für Fabia RS

Diskutiere Designspiegel für Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ihr da am anderen Ende. Bin neu hier und habe eine große Bitte, kann mir eventuell jemand verraten welches Fahrzeug mit dem Skoda Fabia RS...

  1. honey

    honey Guest

    Hey, ihr da am anderen Ende.
    Bin neu hier und habe eine große Bitte, kann mir eventuell jemand verraten welches Fahrzeug mit dem Skoda Fabia RS vergleichbar ist? Habe schon versucht was über google zu erfahren, doch dieser Versuch ist leider fehl geschlagen. Suche nämlich Sportspiegel mit Blinkern integriert und elektrisch verstellbar, doch bis jetzt bin ich zu keinem Ergebnis gelangt.
    Vielleicht hat ja irgendjemand einen Rat für mich. Smile
     
  2. #2 ChrisLE, 11.02.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Hallo,

    ich kenne nur diesen Umbau:
    Audi S3 Spiegel

    sonst nur nun solche Universal-Lösungen.
    z.B. von FK die durch Adapterpaltten an Fahrzeug passen.

    Sportspiegel-FK
     
  3. honey

    honey Guest

    Ich dank dir für die schnelle Antwort, aber leider ist da absolut nix mitdabei was mir auch annähernd nur gefallen würde. Schade. Naja abwarten, vielleicht kriege ich es noch irgendwie anders hin.
    Ich bin ja auch gerade erst in der Anfangsumbauphase, denn ich habe den kleinen Speedy erst seit zwei Monaten.
     
  4. #4 Sven RS, 12.02.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Glaube, ich hatte mal bei Skodatec Spiegel gesehen mit Blinker integriert, da benötigst Du aber auch ne Adapterplatte und die sind noch unlackiert. Eins sollte Dir aber klar sein, wenn Du Dir Spiegel mit integrierten Blinkern holst, musst Du die Serienseitenblinker ausbauen. Dann hast Du da ein Loch und das muss zugemacht und wieder lackiert werden.

    Soweit ich weiß, dürfen die Original Seitenblinker dann nicht drin bleiben, weil es dann ja schon 4 Seitenblinker wären. Und einfach abklemmen geht auch nicht, weil der TÜV sagt, Lichter die dran sind, müssen auch Funktionsfhähig sein.

    Ansonsten sind die Seitenspiegel fast Baugleich mit Denen vom Golf 4, Bora.
     
  5. honey

    honey Guest

    Danke für die Information, mal gucken dann werden es wohl leider doch Spiegel ohne Blinker werden.
    Sag mal hat vielleicht noch irgendjemand eine Ahnung von welcem Auto ich die Türverkleidungen und Amaturen für meinen Fabia verwenden kann, oder wer mir kostengünstig das alles mit Leder beziehen könnte?
    Denn um ehrlich zu sein finde ich diese Interieurplastikgestaltung von Fabia etwas ärmlich. Smile
     
  6. #6 DAVID75, 17.02.2007
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    hat schon mal jemand einen fabia mit M5 spiegel gesehen?
     
  7. #7 Sven RS, 17.02.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    @DAVID75

    Nein, habe noch nicht gesehen, das jemand die M5 Spiegel verbaut hat. Und die originalen würden auch nicht so passen, da gibt es bestimmt keine Adapterplatte, selbst wenn muß man Einiges bestimmt noch verändern, siehe schon den Aufwand bei den S3 Spiegeln.

    @honey

    Tja, günstig bei Leder wird es bestimmt nicht. Selbst Kunstleder ist heute zu Tage schon sehr teuer. Frag doch mal bei einem Sattler in Deiner Nähe an, was er dafür haben möchte.
     
Thema:

Designspiegel für Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Designspiegel für Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?