Designelemente: ELEGANCE

Diskutiere Designelemente: ELEGANCE im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen (oder Bilder Posten) woraus die Designelemente: ELEGANCE bestehen ?( ?( ?( ?(

  1. #1 easy-rider1000, 03.01.2010
    easy-rider1000

    easy-rider1000

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bei mir zuhause
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    2000
    Kann mir jemand sagen (oder Bilder Posten) woraus die Designelemente: ELEGANCE bestehen ?( ?( ?( ?(
     
  2. evi51

    evi51

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde 15517 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4; Octavia Kombi FL 2010 Elegance - satin-grau, 1,4 TSI DSG, el. SD, Xenon, Sunsafe und Sunnyboy und ...(vormals u.a. S105 S und L)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Fürstenwalde
    Hallo,
    mit dieser äußerst allgemeinen Frage kann ich nun nicht viel anfangen.
    Zumindest kann sicherlich darüber nur der Katalog über den Octavia Auskunft geben: Ausstattungsdetails wie Sitzmaterial, -farbe, Klimatronic (2 Knöpfe), Art des Lenkrades, Art der Aluräder bei Grundausstattung etc. .
    Zumindest gibt es meiner Meinung keine wesentlichen Ausstattungsdetails. Entscheidend ist eben die georderte Ausstattung!
    Vorschlag: Einfach mal zum Händler und den Katalog geholt oder bei Skoda Deutschland die entsprechende pdf-Datei herunterladen ...!
     
  3. #3 c.bakerman, 20.01.2010
    c.bakerman

    c.bakerman

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37297 Berkatal
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance, blackmagic-metallic, 1,8 TSI, 7-Gang DSG, Bi-Xenon m. AFS, Amundsen DAB, Leder, Standheizung, Canton, SunSet, Kessy, elektr. Klapphecke :-)
    Kilometerstand:
    4200
    Sorry, aber die Antwort ist genauso nichtssagend (Climatronic zwei Knöpfe - als ob das der wichtigste Unterschied zur Climatic wäre *kopfschüttel*) wie die Frage an sich unnötig ist: Nutz den Konfigurator, druck dir zur Not die Auststattungsmerkmale aus und leg die Zettel nebeneinander. Sollte evi51 mit "Es gibt keine wesentlichen Austattungsdetails" meinen, dass sich die verschiedenen Ausstattungen nicht wesentlich unterscheiden kann ich nur sagen, dass das nicht stimmt! Wenn du es noch dezidierter wissen möchtest lad dir die Bedienungsanleitung (A5FL_Octavia_OwnersManual.pdf) runter und du kannst z. B. direkt die Climatic mit der Climatronic vergleichen und feststellen, dass die Anzahl der Bedienknöpfe nicht der Hauptunterschied ist.
     
  4. #4 easy-rider1000, 22.01.2010
    easy-rider1000

    easy-rider1000

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bei mir zuhause
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    2000
    Leute es geht um die " :!: DESIGNELEMENTE :!: " und NICHT um die AUSSTATTUNGSMERKMALE :wacko: .

    Oje, ich habe lediglich diese Frage gestellt weil ich einen Octi "Elegance" bestellt habe und in der Bestellübersicht NOCHMALS extra "Designelemente Elegance" aufgeführt ist. Hätte ja auch sein können das z.B. die Innentüren einen roten, grünen oder was weis ich für einen Streifen als Merkmal hätten. Darauf zielte die Frage ab. :wacko: Die Frage zielte nicht auf die Ausstattung "Elegance" die ist natürlich im Prospekt oder Konfiguator ersichtlich. :wacko:
     
Thema:

Designelemente: ELEGANCE

Die Seite wird geladen...

Designelemente: ELEGANCE - Ähnliche Themen

  1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.2, 86 PS, 17500km, Topzustand

    Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.2, 86 PS, 17500km, Topzustand: Wir verkaufen unseren top gepflegten Skoda Rapid Spaceback in raceblue-Metallic mit erst 17.500km. Der Wagen wurde als Tageszulassung im Juli 2014...
  4. Verkauft Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  5. Verkauft Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine

    Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine: Servus, ich verkaufe aus erster Hand einen Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance, 81 kW (1Z) Farbe: Platin-Grau Metallic, Sitze Duo Schwarz (Teilleder),...