Designelemente: ELEGANCE

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von easy-rider1000, 03.01.2010.

  1. #1 easy-rider1000, 03.01.2010
    easy-rider1000

    easy-rider1000

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neptun Rumänien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.4 TSI Facelift, Sportpaket DYNAMIC, SUNSET, 17 Zoll PEGASUS, Ladeboden variabel, black magic pearl, Erstzulassung 03.2010
    Kilometerstand:
    75000
    Kann mir jemand sagen (oder Bilder Posten) woraus die Designelemente: ELEGANCE bestehen ?( ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. evi51

    evi51

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde 15517 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4; Octavia Kombi FL 2010 Elegance - satin-grau, 1,4 TSI DSG, el. SD, Xenon, Sunsafe und Sunnyboy und ...(vormals u.a. S105 S und L)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Fürstenwalde
    Hallo,
    mit dieser äußerst allgemeinen Frage kann ich nun nicht viel anfangen.
    Zumindest kann sicherlich darüber nur der Katalog über den Octavia Auskunft geben: Ausstattungsdetails wie Sitzmaterial, -farbe, Klimatronic (2 Knöpfe), Art des Lenkrades, Art der Aluräder bei Grundausstattung etc. .
    Zumindest gibt es meiner Meinung keine wesentlichen Ausstattungsdetails. Entscheidend ist eben die georderte Ausstattung!
    Vorschlag: Einfach mal zum Händler und den Katalog geholt oder bei Skoda Deutschland die entsprechende pdf-Datei herunterladen ...!
     
  4. #3 c.bakerman, 20.01.2010
    c.bakerman

    c.bakerman

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37297 Berkatal
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance, blackmagic-metallic, 1,8 TSI, 7-Gang DSG, Bi-Xenon m. AFS, Amundsen DAB, Leder, Standheizung, Canton, SunSet, Kessy, elektr. Klapphecke :-)
    Kilometerstand:
    4200
    Sorry, aber die Antwort ist genauso nichtssagend (Climatronic zwei Knöpfe - als ob das der wichtigste Unterschied zur Climatic wäre *kopfschüttel*) wie die Frage an sich unnötig ist: Nutz den Konfigurator, druck dir zur Not die Auststattungsmerkmale aus und leg die Zettel nebeneinander. Sollte evi51 mit "Es gibt keine wesentlichen Austattungsdetails" meinen, dass sich die verschiedenen Ausstattungen nicht wesentlich unterscheiden kann ich nur sagen, dass das nicht stimmt! Wenn du es noch dezidierter wissen möchtest lad dir die Bedienungsanleitung (A5FL_Octavia_OwnersManual.pdf) runter und du kannst z. B. direkt die Climatic mit der Climatronic vergleichen und feststellen, dass die Anzahl der Bedienknöpfe nicht der Hauptunterschied ist.
     
  5. #4 easy-rider1000, 22.01.2010
    easy-rider1000

    easy-rider1000

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neptun Rumänien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.4 TSI Facelift, Sportpaket DYNAMIC, SUNSET, 17 Zoll PEGASUS, Ladeboden variabel, black magic pearl, Erstzulassung 03.2010
    Kilometerstand:
    75000
    Leute es geht um die " :!: DESIGNELEMENTE :!: " und NICHT um die AUSSTATTUNGSMERKMALE :wacko: .

    Oje, ich habe lediglich diese Frage gestellt weil ich einen Octi "Elegance" bestellt habe und in der Bestellübersicht NOCHMALS extra "Designelemente Elegance" aufgeführt ist. Hätte ja auch sein können das z.B. die Innentüren einen roten, grünen oder was weis ich für einen Streifen als Merkmal hätten. Darauf zielte die Frage ab. :wacko: Die Frage zielte nicht auf die Ausstattung "Elegance" die ist natürlich im Prospekt oder Konfiguator ersichtlich. :wacko:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Designelemente: ELEGANCE

Die Seite wird geladen...

Designelemente: ELEGANCE - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  2. Elegance 5E Distanzscheiben

    Elegance 5E Distanzscheiben: Hallo. Hab nen 2014 Elegance mit 16 Zoll ganz standart. Wollte jetzt evtl Distanzscheiben drauf machen nur weiß ich nicht ob das bei der...
  3. Sound System im elegance

    Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  4. Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS

    Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS: Hi, so richtig kann ich mich nicht entscheiden, welche Ausstattung es werden soll. Mein Budget liegt bei 20000€ Wenn ich die Elegance nehme dann...
  5. Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance

    Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance: Hallo, ich habe nen gutes Angebot für nen Opel Vivaro bekommen. Wollte ja schon immer ne Art Campingbus haben und bei Bedarf die...