Designblenden für Original-Frontgrill

Diskutiere Designblenden für Original-Frontgrill im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hat vielleicht schon jemand diese Blenden von Milotec? Wenn ja könntest du mal ein bild vom Auto hochladen, mich interessiert mal wie das...

1. #1 SteffenH1, 04.03.2009
    SteffenH1

SteffenH1

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

Hat vielleicht schon jemand diese Blenden von Milotec? Wenn ja könntest du mal ein bild vom Auto hochladen, mich interessiert mal wie das an dem Auto wirkt.

Danke

MfG

2. #2 2fast4u, 04.03.2009
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    klick<-- da wurde das schon behandelt und auf seite 3 sind bilder

mfg, 2fast4u!

Thema:

Designblenden für Original-Frontgrill

Die Seite wird geladen...

Designblenden für Original-Frontgrill - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  3. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  4. Suche Original Octavia 5E Dachgrundträger

Original Octavia 5E Dachgrundträger: hallo zusammen, ich suche die originalen Dachgrundträger. Zustand sollte gut sein.
  5. Privatverkauf Original Fahrwerk Octavia II

Original Fahrwerk Octavia II: Ich verkaufe hier ein original Fahrwerk meines Skoda Octavia II. Laufleistung ca. 5.000 KM. Danach wurde ein Bilstein Sportfahrwerk eingebaut,...