Designänderung Außenspiegel

Diskutiere Designänderung Außenspiegel im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Angeblich gab es beim Wechsel von Modelljahr 2016 auf 2017 eine minimale Designänderung bei den Außenspiegeln - kann das jemand bestätigen bzw....

1. #1 Lapinkulta, 29.01.2018
    Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Angeblich gab es beim Wechsel von Modelljahr 2016 auf 2017 eine minimale Designänderung bei den Außenspiegeln - kann das jemand bestätigen bzw. gibt es Vergleichfotos oder ähnliches?

2. #2 Lutz 91, 29.01.2018
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Wäre mir neu. Worin soll diese Änderung liegen?

3. #3 Lapinkulta, 29.01.2018
    Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Angeblich in der Form der Spiegelkappe.

4. #4 Lutz 91, 29.01.2018
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Es gibt zwar dieverse Teilenummern, aber da ist nur wegen der Ausstattung.

Die Spiegelkappe ist immer noch die selbe TN. Einzig für das Spiegelglas gibts neue Teile, da steht ja das Datum dabei von wann bis wann verbaut.

Mehr kann ich dir nicht sagen. Dann müsste wirklich der :) nachschauen, ob der was findet. Der ETKA spuckt nicht mehr dazu aus.

Thema:

Designänderung Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Designänderung Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Gleichteil gesucht: Aussenspiegel li Superb 3T5 voll ausgestattet

Gleichteil gesucht: Aussenspiegel li Superb 3T5 voll ausgestattet: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem linken Außenspiegel mit Vollausstattung - elektrisch verstellbar & anklappbar, Umfeldbeleuchtung,...
  2. Außenspiegel fährt manchmal nicht zurück nach Rückwärtsfahrt

Außenspiegel fährt manchmal nicht zurück nach Rückwärtsfahrt: Servus, ich hab meinen Superb III L&K nun 2,5 Wochen und hatte es bisher 2mal, dass der rechte Spiegel in der Rückwärtsfahrposition blieb. Er...
  3. Pinbelegung Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung

Pinbelegung Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte die Außenspiegel mit der Umfeldbeleuchtung vom Octi 2 für meinen VW Bora anpassen....
  4. Skoda Yeti 2010: Blinker im Aussenspiegel defekt / wie die Lampe wechseln?

Skoda Yeti 2010: Blinker im Aussenspiegel defekt / wie die Lampe wechseln?: Hallo, kann mir jemand helfen? Beim Skoda Yeti Bj. 2010 ist der Blinker / Lampe im Aussenspiegel rechts defekt. Hat schon mal jemand die...
  5. Rechter Außenspiegel klappt nach Rückwärtsfahren nicht hoch

Rechter Außenspiegel klappt nach Rückwärtsfahren nicht hoch: Bei meinem Superb III kommt es immer wieder vor, dass der rechte Außenspiegel nach dem Rückwärts-Einparken nicht mehr hochklappt. Wenn man den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden