Designänderung Außenspiegel

Diskutiere Designänderung Außenspiegel im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Angeblich gab es beim Wechsel von Modelljahr 2016 auf 2017 eine minimale Designänderung bei den Außenspiegeln - kann das jemand bestätigen bzw...
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
19.126
Zustimmungen
5.788
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Wäre mir neu. Worin soll diese Änderung liegen?
 
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
19.126
Zustimmungen
5.788
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Es gibt zwar dieverse Teilenummern, aber da ist nur wegen der Ausstattung.

Die Spiegelkappe ist immer noch die selbe TN. Einzig für das Spiegelglas gibts neue Teile, da steht ja das Datum dabei von wann bis wann verbaut.

Mehr kann ich dir nicht sagen. Dann müsste wirklich der :) nachschauen, ob der was findet. Der ETKA spuckt nicht mehr dazu aus.
 
Thema:

Designänderung Außenspiegel

Designänderung Außenspiegel - Ähnliche Themen

Sensoren hinter Heckschürze - wofür?: Hallo zusammen! Bei unserem Superb (EZ 03/2017) wurde am Wochenende eine AHK verbaut. Dabei ist links und rechts ein (vermutlich) Sensor...
Bolero Oktavia 3 / Baujahr 2016: Hallo Habe ein Laustärken Problem? Beim Bolero funktioniert die Navi ansage und auch das Telefonieren, jedoch ist der Radio nicht zum hören. Die...
Vergleich Kraftstoffverbrauchswert 2.0 TDI Combi 5E vs. 1Z FL: Hallo, fahre seit November letzten Jahres einen 5E 2.0.TDI Combi Bj. 10/2016 (gekauft mit 44.000 auf dem Tacho). Davor hatte ich 5,5 Jahre einen...
Skoda Superb III (2016-2019) Bordcomputer / Grundfertigung: Haben alle Skoda Superb III (2016-2019) Bordcomputer? Oder kann mir jemand sagen, wo ich die grundlegende Fertigstellung von Skoda Superb III...
MJ 2022 / Neuigkeiten / Wartezeit: Hallo zusammen, bei mir steht bald ein neuer Firmenwagen an. Es wird wahrscheinlich wieder ein Superb. Gibt es schon Gerüchte zu Neuigkeiten im...
Oben