Design-Umfrage

Diskutiere Design-Umfrage im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Würd mich mal interessieren, auch wenns ne geschmacksache is ; )

Welches Design bevorzugt ihr?

• Leder

Stimmen: 0 0,0%
  • Holz

• Carbon

• Alu

• Chrom/metall

• Umfrageteilnehmer
    0
#
schau mal hier: Design-Umfrage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Design-Umfrage Beitrag #2

Marccom

Guest
Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht ganz...in welchem Zusammenhang ist das gemeint?

Wenn es ums Interieur geht, dann gibt es in Deiner Auswahl mehrere Punkte, die ich in Kombination wählen würde.

helles oder schwarzes Leder (je nach Außenfarbe) mit Holz- und Chromverzierungen in Türen und Armaturenträger...das wäre das richtige für mich.

Also würde ich mich für 3 Sachen entscheiden, du lässt aber nur eine Antwort zu.

Gruß

Marc

• Design-Umfrage Beitrag #3

AngelofDeath

Guest
jop geht mir natürlich ums interieur... und um dessen schwerpunkte....daher musste dich leider entscheiden :zunge: wäre ja sinnlos wenn jemandem alles gefällt und er 5ma klickt :D

• Design-Umfrage Beitrag #4

Abductee

Guest
mein favorit wäre schwarzes leder mit einer alu und carbonausstattung

mfg
Abductee

• Design-Umfrage Beitrag #5

Marccom

Guest
Dann entscheide ich mich für Holz...nichts verursacht eine edlere Wirkung im Interieur.

Eigentlich darf da ein bisschen Chrom als Kontrast nciht fehlen und Leder is was ganz feines, aber ich sollte mich ja entscheiden ;-)

Gruß

Marc

Thema:

Design-Umfrage

Design-Umfrage - Ähnliche Themen

Panoramadoch - Erhöhung Fahrzeuggewicht: Hallo, um wieviel Kilogramm erhöht sich eigentlich das Fahrzeuggewicht durch das Panodach? Würde mich speziell beim Karoq und Scala...
Umfrage an alle Scala Farher - Türverkleidung Dämpfung: Hallo zusammen. Ich habe eine Bitte an alle Skoda Scala Fahrer. Mich wundert es, dass bei meinem Skoda Scala die Dämpfung der Türverkleidung beim...
Kilometerstand / TSI 1.0 Motor 95/115 Ps: Grüß Euch Mich würde mal interessieren welchen Kilometerstand und welches Baujahr ihr bei eurem Fabia III habt und ob bei euch bereits...
Welche Farbe?: Hallo zusammen, ich hatte in der Suchfunktion noch nichts derartiges gefunden, darum wollte ich mal schauen, welche Farbpräferenz es hier im...
Bremslicht probleme!: Moin Skoda Gemeinde 🙈 Hab da mal eine Frage🤣 und zwar is mir bei meinem Skoda Fabia aufgefallen, das mein Bremslicht ganz verrückte Sachen macht...
Oben