Design-Umfrage

Diskutiere Design-Umfrage im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Würd mich mal interessieren, auch wenns ne geschmacksache is ; )

?

Welches Design bevorzugt ihr?

1. Leder

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Holz

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Carbon

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Alu

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Chrom/metall

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 AngelofDeath, 28.08.2002
    AngelofDeath

AngelofDeath Guest

Würd mich mal interessieren, auch wenns ne geschmacksache is ; )

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 28.08.2002
    Marccom

Marccom Guest

Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht ganz...in welchem Zusammenhang ist das gemeint?

Wenn es ums Interieur geht, dann gibt es in Deiner Auswahl mehrere Punkte, die ich in Kombination wählen würde.

helles oder schwarzes Leder (je nach Außenfarbe) mit Holz- und Chromverzierungen in Türen und Armaturenträger...das wäre das richtige für mich.

Also würde ich mich für 3 Sachen entscheiden, du lässt aber nur eine Antwort zu.

Gruß

Marc

4. #3 AngelofDeath, 28.08.2002
    AngelofDeath

AngelofDeath Guest

jop geht mir natürlich ums interieur... und um dessen schwerpunkte....daher musste dich leider entscheiden :zunge: wäre ja sinnlos wenn jemandem alles gefällt und er 5ma klickt :D

5. #4 Abductee, 28.08.2002
    Abductee

Abductee Guest

mein favorit wäre schwarzes leder mit einer alu und carbonausstattung

mfg
    Abductee

6. #5 Marccom, 28.08.2002
    Marccom

Marccom Guest

Dann entscheide ich mich für Holz...nichts verursacht eine edlere Wirkung im Interieur.

Eigentlich darf da ein bisschen Chrom als Kontrast nciht fehlen und Leder is was ganz feines, aber ich sollte mich ja entscheiden ;-)

Gruß

Marc

7. Daniel

Daniel Guest

Und wat is mit Plastik????

:narr:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Design-Umfrage

Die Seite wird geladen...

Design-Umfrage - Ähnliche Themen

1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Skoda-Buch "Driven by Design"

Skoda-Buch "Driven by Design": Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik:...
  3. Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter

Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter: Hallo zusammen, mich interessiert, wie häufig Skoda beim Superb 3 den Geschwindigkeitsbegrenzer, auch Speedlimiter genannt, verbaut. Erkennbar...
  4. Umfrage: Probleme nach Dieselskandal-Update oder nicht ?

Umfrage: Probleme nach Dieselskandal-Update oder nicht ?: ...bitte nur an der Umfrage teilnehmen, wenn das Update bereits aufgespielt wurde. Bitte keine Diskussionen, OTs und ironische Kommentare, nur...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...