Design-Umfrage

Diskutiere Design-Umfrage im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Würd mich mal interessieren, auch wenns ne geschmacksache is ; )

Welches Design bevorzugt ihr?

  • Leder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Holz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carbon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chrom/metall

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
#
schau mal hier: Design-Umfrage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Marccom

Guest
Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht ganz...in welchem Zusammenhang ist das gemeint?

Wenn es ums Interieur geht, dann gibt es in Deiner Auswahl mehrere Punkte, die ich in Kombination wählen würde.

helles oder schwarzes Leder (je nach Außenfarbe) mit Holz- und Chromverzierungen in Türen und Armaturenträger...das wäre das richtige für mich.

Also würde ich mich für 3 Sachen entscheiden, du lässt aber nur eine Antwort zu.

Gruß

Marc
 

AngelofDeath

Guest
jop geht mir natürlich ums interieur... und um dessen schwerpunkte....daher musste dich leider entscheiden :zunge: wäre ja sinnlos wenn jemandem alles gefällt und er 5ma klickt :D
 

Abductee

Guest
mein favorit wäre schwarzes leder mit einer alu und carbonausstattung

mfg
Abductee
 

Marccom

Guest
Dann entscheide ich mich für Holz...nichts verursacht eine edlere Wirkung im Interieur.

Eigentlich darf da ein bisschen Chrom als Kontrast nciht fehlen und Leder is was ganz feines, aber ich sollte mich ja entscheiden ;-)

Gruß

Marc
 
Thema:

Design-Umfrage

Design-Umfrage - Ähnliche Themen

Umfrage zu Problemen: Mich würde einmal interessieren, wer Probleme mit dem neuen Octavia hat. Gibt es eine schweigende Mehrheit (zu der ich offenbar gehöre), die keine...
Skoda yeti behalten oder verkaufen?: Hallo ihr lieben Ich bin berufspendler und fahre 150 km zur Arbeit insgesamt. NUN HAT MEIN yeti 117.670km drauf is Benziner 1.2 TSI 5L .Ich würde...
Schlechtwegefahrwerk: Guten morgen, Nen freund hat mich beauftragt hier mal reinzuschreiben. Und zwar ist er auf der suche nach einem "schlechtwegefahrwerk" für seinen...
Fabia II, 10 tkm Laufleistung/Jahr, Ganzjahresreifen?: Servus zusammen, ich fahre einen Fabia 2 mit 1,2 L HTP Motor. Laufleistung ist ca. 10 000 km/Jahr. Weder zieht es mich im Sommer in die heißen...
Anhänger für Dummies: Ich habe mein erstes Auto mit AHK bestellt, weil ich mir einen Anhänger kaufen möchte, um Bauschutt usw. wegfahren zu können und auch mal größere...
Oben