Design Scheinwerfer gesucht

Diskutiere Design Scheinwerfer gesucht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach leute ich bin nochmal wollte nur fragen ob jemand weiß ob es für nen oci 1 solche Design Frontscheinwerfer gibt, also solche wieß für den...

1. #1 edition100, 08.10.2006
    edition100

edition100

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Tach leute ich bin nochmal

wollte nur fragen ob jemand weiß ob es für nen oci 1 solche Design Frontscheinwerfer gibt,
    also solche wieß für den fabia gibt, so mit Angel eyes und so

danke edition100

2. #2 Manuel407, 08.10.2006
    Manuel407

Manuel407

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    schau doch mal bei Milotec vorbei, da gibbets sowas für 649,00€ und Angle-eys bei Ebay?!?

mfg Manuel407

3. #3 OctaviaTDI, 10.10.2006
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

Angel EYE´s sind Illegal auch aus ebay :fluch:

Und glau scheinwerfer mit den Teilen sind dir so viel Kohle wert?!

GRÜBEL :zensur:

Thema:

Design Scheinwerfer gesucht

Die Seite wird geladen...

Design Scheinwerfer gesucht - Ähnliche Themen

1. Foto vom Tankstutzen gesucht

Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  2. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  3. Austauschmotor gesucht

Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  4. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...