Design-Heckleuchten mit LED von Hella

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Solution 2, 02.01.2005.

1. #1 Solution 2, 02.01.2005
    Solution 2

Solution 2 Guest

Hallo zusammen,

hab schon mal die Suchfunktion bemüht aber nichts in der Art gefunden oder unter Umständen falsch gesucht.Deshalb meine Frage ich habe bei Milotec unter Scheinwerfer und Heckleuchten LED-Heckleuchten von Hella gefunden ( in meinem Fall für den Kombi )die mir eigentlich auch erstmal soweit gefallen haben nur was mich ein wenig stört sind die Zusatzspots an der Heckscheibe innen.Weiß jemand wozu die sind ? Und was mich noch interessieren würde ob die DE-Scheinwerfer besser als die originalen von Facelift (Klarglas bzw.Plaste )von der Ausleuchtung der Straße her sind ? Das in den DE-Scheinwerfern keine Nebellampen vorhanden sind weiß ich.

Gruß Solution 2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia Combi 2003, 02.01.2005
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Hi Solution 2...

Diese zusatz Spots sind einmal die Nebelschlusleuchte und einmal das Rückfahrlicht. Müssen beide extra angebracht werden an der Heckscheibe (Nebel links und Rücklicht rechts) weil die nicht in der Leuchte Intregiert sind.

Gruß Octavia Combi 2003

4. #3 hnx-racer, 04.01.2005
    hnx-racer

hnx-racer Guest

Servus,
    wenn ich mich da grad mal zu dem Thema miteinschalten darf.
    Hast du/Ihr euch eigentlich mal erkundigt ob die Spots reflektieren.
    Wenn nicht muss man dann ja so billige Katzenaugen dranpeppen.

MfG

hnx-racer

5. #4 Octavia Combi 2003, 04.01.2005
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Hi,
    Ich glaube mich dran erinnern zu können das der äusere Rote Ring der Reflektor ist und in der Mitte war dann Brems- und Abblendlicht...

Gruß Octavia Combi 2003

6. #5 sk_fav781, 04.01.2005
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Diese LED-Rückleuchten wie auf dem Foto hab ich auch schon mal an nem getunten tschechischen Octavia gesehen. Das war es ein Universal-Bausatz, welcher in die Heckpartie eingearbeitet war.Gab's auch schon an anderen Automarken.

Weiß jmd zufällig einen Anlaufpunkt für diesen LED-Bausatz-Kit? Hersteller ist wie oben genannt wohl HELLA, nur findet man auf deren Homepage nicht wirklich was.

Grüße Andreas

Thema:

Design-Heckleuchten mit LED von Hella

Die Seite wird geladen...

Design-Heckleuchten mit LED von Hella - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  4. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...