Design-Heckleuchten mit LED von Hella

Diskutiere Design-Heckleuchten mit LED von Hella im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab schon mal die Suchfunktion bemüht aber nichts in der Art gefunden oder unter Umständen falsch gesucht.Deshalb meine Frage ich...

  1. #1 Solution 2, 02.01.2005
    Solution 2

    Solution 2 Guest

    Hallo zusammen,

    hab schon mal die Suchfunktion bemüht aber nichts in der Art gefunden oder unter Umständen falsch gesucht.Deshalb meine Frage ich habe bei Milotec unter Scheinwerfer und Heckleuchten LED-Heckleuchten von Hella gefunden ( in meinem Fall für den Kombi )die mir eigentlich auch erstmal soweit gefallen haben nur was mich ein wenig stört sind die Zusatzspots an der Heckscheibe innen.Weiß jemand wozu die sind ? Und was mich noch interessieren würde ob die DE-Scheinwerfer besser als die originalen von Facelift (Klarglas bzw.Plaste )von der Ausleuchtung der Straße her sind ? Das in den DE-Scheinwerfern keine Nebellampen vorhanden sind weiß ich.

    Gruß Solution 2
     
  2. #2 Octavia Combi 2003, 02.01.2005
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Hi Solution 2...


    Diese zusatz Spots sind einmal die Nebelschlusleuchte und einmal das Rückfahrlicht. Müssen beide extra angebracht werden an der Heckscheibe (Nebel links und Rücklicht rechts) weil die nicht in der Leuchte Intregiert sind.

    Gruß Octavia Combi 2003
     
  3. #3 hnx-racer, 04.01.2005
    hnx-racer

    hnx-racer Guest

    Servus,
    wenn ich mich da grad mal zu dem Thema miteinschalten darf.
    Hast du/Ihr euch eigentlich mal erkundigt ob die Spots reflektieren.
    Wenn nicht muss man dann ja so billige Katzenaugen dranpeppen.

    MfG

    hnx-racer
     
  4. #4 Octavia Combi 2003, 04.01.2005
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Hi,
    Ich glaube mich dran erinnern zu können das der äusere Rote Ring der Reflektor ist und in der Mitte war dann Brems- und Abblendlicht...


    [​IMG]


    Gruß Octavia Combi 2003
     
  5. #5 sk_fav781, 04.01.2005
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Diese LED-Rückleuchten wie auf dem Foto hab ich auch schon mal an nem getunten tschechischen Octavia gesehen. Das war es ein Universal-Bausatz, welcher in die Heckpartie eingearbeitet war.Gab's auch schon an anderen Automarken.

    Weiß jmd zufällig einen Anlaufpunkt für diesen LED-Bausatz-Kit? Hersteller ist wie oben genannt wohl HELLA, nur findet man auf deren Homepage nicht wirklich was.

    Grüße Andreas
     
Thema:

Design-Heckleuchten mit LED von Hella

Die Seite wird geladen...

Design-Heckleuchten mit LED von Hella - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  3. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  4. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...
  5. Tröpfchenbildung - Jetzt auch in den Heckleuchten!

    Tröpfchenbildung - Jetzt auch in den Heckleuchten!: Moin zusammen, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Der Wagen ist aus Juni 2017 und hat noch keine 20.000km runter. Ist das noch im...