Design-Blenden für Original Frontgrill und Stoßfänger

Diskutiere Design-Blenden für Original Frontgrill und Stoßfänger im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Wollte mal hören was ihr von den oben genannten Teilen haltet? Sieht das nach was aus oder ist das eher Geldverschwendung. Die Teile sind...

1. #1 chrisp1982, 13.03.2009
    chrisp1982

chrisp1982

Hallo.

Wollte mal hören was ihr von den oben genannten Teilen haltet? Sieht das nach was aus oder ist das eher Geldverschwendung. Die Teile sind von Milotec und werden nur verklebt. Wollte mir gleich beide zusammen bestellen...

mfg chris.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

schau Dir mal bitte den Roomster in meiner Galerie an da habe ich die beiden Sachen verbaut. Pasgenauigkeit top und schaut edel aus. Was für eine Farbe hat dein Auto und willst du noch mehr Chrom verbauen... ???

Mfg . ..

4. #3 chrisp1982, 13.03.2009
    chrisp1982

chrisp1982

Hallo Rudi.

Sieht wirklich gut aus an dem Roomster. Mein Fabia ist in Antraziet-Grau-Metallic. Ich wollte auch erst mal sachte anfangen da ich noch keine erfahrungen mit sowas gemacht habe. Evtl wollte ich mir auch den Grill im Stoßfänger noch mit Chrom umranden. Mal schauen.

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    fg.. Hallo !!!

ja das klingt doch gut dann auch mit der Umrandung..... bei MiloTec gibt es ja noch Chrom Leisten für über den Zierleisten und an der Heckklappe.... schauen auch gut aus ...die Sachen.

mfg.....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Design-Blenden für Original Frontgrill und Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

Design-Blenden für Original Frontgrill und Stoßfänger - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  4. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  5. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....