Design-Blenden fuer Grill

Diskutiere Design-Blenden fuer Grill im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Am Grill siehts so aus, als wuerd da was fehlen. Diese Rillen in den Streben verlangen geradezu nach diesen Blenden. Allerdings wuerd ich...

  1. Flocke

    Flocke

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz 78464
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gohm+Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    5500
    Hi!

    Am Grill siehts so aus, als wuerd da was fehlen. Diese Rillen in den Streben verlangen geradezu nach diesen Blenden. Allerdings wuerd ich gerne vorher mal ein Bild sehen, wo erkennbar ist, wie das nachher aussieht. Die werden verklebt und lassen sich daher nicht mehr abmachen.

    Hat jemand ein Bild von nem Roomy oder Fabia, wo die angebracht sind?

    Die Dinger mein ich: Klick!

    Gruessle

    Edit: Das Bild von Milotec reicht mir nich wirklich. Ich wuerd es gerne mal direkt von vorn sehen. (Falls mir jetzt jemand den Tip geben will, mal das Foto dort anzusehen :D )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kistenkay, 19.01.2009
    kistenkay

    kistenkay

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
  4. Flocke

    Flocke

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz 78464
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gohm+Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    5500
    Genial DANKE! Genau so wollt ichs sehen. - Sieht klasse aus. Weiss nur nicht, ob sichs beim Scout nicht mit dem Kunststoff beisst... Aber wie gesagt - ich find, so wie der Grill orginal ist, siehts aus, als haette man was vergessen- allerdings nur aus der Naehe...

    Bin noch so unschluessig. - Zumindest hab ich mich meinem Mann gegenueber eindeutig gegen den "Trueben Blick" ausgesprochen. Der kommt mir an mein Schaetzchen nicht dran!
     
  5. #4 kistenkay, 19.01.2009
    kistenkay

    kistenkay

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    Glaube nicht das es sich "beist" . Das lockert das ganze etwas auf und sieht nicht so eintönig aus und hebt sich von der Masse ab, genau so wie meine Tagfahrleuchten.

    Wenn Du dich dafür entscheidest wünsch ich Dir viel Spass beim kleben. Ich habe für die beiden Grill`s 4h benötigt bis sie fertig waren. Schließlich soll es ja gut aussehen und auch halten.
     
  6. Flocke

    Flocke

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz 78464
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gohm+Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    5500
    Also ich werd die Dingeriche bestellen! - Am Stossfaenger find ichs aufm Plastik irgendwie unpassend, also gibts schonmal deutlich weniger zu tun, somit rechne ich doch mit weniger als 4h. - Das ist ja zum Glueck nichts Technisches. Basteln kann ich gut :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flocke

    Flocke

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz 78464
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gohm+Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    5500
    Achja, was die Tagfahrleuchten angeht: Sieht supergenial aus. Wuerd mir an meinem auch gefallen, allerdings wuerd ich nicht anfangen, an meinem Auto irgendwas abzusaegen 8| Sooo geschickt bin ich dann doch auch nicht, wenns auch relativ einfach klingt, wies gemacht wurde.

    Kenn auch keinen, den ich das machen lassen wuerde :) Wie waers, willst du nicht? :D
     
  9. #7 kistenkay, 20.01.2009
    kistenkay

    kistenkay

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    Ich habe es auch machen lassen. Ich kann Dir aber eine Adresse geben. Da schickst Du einfach die Gitter hin und bekommst sie mit den TFL zurück.
    Einfach bitte mal eine pn an mich senden wenn Du das möchtest.
     
Thema: Design-Blenden fuer Grill
Die Seite wird geladen...

Design-Blenden fuer Grill - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Buch "Driven by Design"

    Skoda-Buch "Driven by Design": Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik:...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  4. Zeigt her Eure Grills (S3)

    Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  5. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

    Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...