Design-Blenden fuer Grill

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Flocke, 19.01.2009.

1. Flocke

Flocke

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gohm+Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    5500
    Hi!

Am Grill siehts so aus, als wuerd da was fehlen. Diese Rillen in den Streben verlangen geradezu nach diesen Blenden. Allerdings wuerd ich gerne vorher mal ein Bild sehen, wo erkennbar ist, wie das nachher aussieht. Die werden verklebt und lassen sich daher nicht mehr abmachen.

Hat jemand ein Bild von nem Roomy oder Fabia, wo die angebracht sind?

Die Dinger mein ich: Klick!

Gruessle

Edit: Das Bild von Milotec reicht mir nich wirklich. Ich wuerd es gerne mal direkt von vorn sehen. (Falls mir jetzt jemand den Tip geben will, mal das Foto dort anzusehen :D )

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kistenkay, 19.01.2009
    kistenkay

kistenkay

Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
  4. Flocke

Flocke

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    5500
    Genial DANKE! Genau so wollt ichs sehen. - Sieht klasse aus. Weiss nur nicht, ob sichs beim Scout nicht mit dem Kunststoff beisst... Aber wie gesagt - ich find, so wie der Grill orginal ist, siehts aus, als haette man was vergessen- allerdings nur aus der Naehe...

Bin noch so unschluessig. - Zumindest hab ich mich meinem Mann gegenueber eindeutig gegen den "Trueben Blick" ausgesprochen. Der kommt mir an mein Schaetzchen nicht dran!

5. #4 kistenkay, 19.01.2009
    kistenkay

kistenkay

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Glaube nicht das es sich "beist" . Das lockert das ganze etwas auf und sieht nicht so eintönig aus und hebt sich von der Masse ab, genau so wie meine Tagfahrleuchten.

Wenn Du dich dafür entscheidest wünsch ich Dir viel Spass beim kleben. Ich habe für die beiden Grill`s 4h benötigt bis sie fertig waren. Schließlich soll es ja gut aussehen und auch halten.

6. Flocke

Flocke

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    5500
    Also ich werd die Dingeriche bestellen! - Am Stossfaenger find ichs aufm Plastik irgendwie unpassend, also gibts schonmal deutlich weniger zu tun, somit rechne ich doch mit weniger als 4h. - Das ist ja zum Glueck nichts Technisches. Basteln kann ich gut :D

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flocke

Flocke

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    5500
    Achja, was die Tagfahrleuchten angeht: Sieht supergenial aus. Wuerd mir an meinem auch gefallen, allerdings wuerd ich nicht anfangen, an meinem Auto irgendwas abzusaegen 8| Sooo geschickt bin ich dann doch auch nicht, wenns auch relativ einfach klingt, wies gemacht wurde.

Kenn auch keinen, den ich das machen lassen wuerde :) Wie waers, willst du nicht? :D

9. #7 kistenkay, 20.01.2009
    kistenkay

kistenkay

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Ich habe es auch machen lassen. Ich kann Dir aber eine Adresse geben. Da schickst Du einfach die Gitter hin und bekommst sie mit den TFL zurück.
    Einfach bitte mal eine pn an mich senden wenn Du das möchtest.

Thema: Design-Blenden fuer Grill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blende grill roomster

Die Seite wird geladen...

Design-Blenden fuer Grill - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  3. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung
  4. Octavia III Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.

Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.: Mehr Leistung, eine schärfere Optik, ein Plus an Sound sowie größere Räder – das ist das Programm mit dem Tuner JE Design dem Skoda Octavia RS zu...
  5. Radio Blende

Radio Blende: [IMG] Ich habe heute das Radio Swing gegen ein amundsen plus getauscht. Nun Haut die Blende nicht mehr hin von der Größe. Daraufhin war ich beim...