Design-Blende für den Frontgrill

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dan, 03.02.2002.

1. dan

dan Guest

Hi!

Gibt es eine Design-Blende für den Frontgrill wie
    diese http://www.milotec.de/Octavia/designblenden.html inzwischen auch für die Fahrzeuge nach dem Facelifting (z.B. MJ 2001 oder MJ 2002).

Muss nicht unbedingt von Milotec sein. Hauptsache es sieht ähnlich gut aus.

MfG Dan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Klar gibt es die, sogar von Milotec! Der Preis beträgt 62 € und die Bestellnummer ist 406/01. Siehe auch: "Tuning: Chrom gilt wieder als Trend-Accessoire".
    Die Preisliste von Milotec, mit aktuellen Angaben könnt ihr auch auf der Portal Seite unter Database downloaden.

4. dan

dan Guest

Hi!

Danke für den Hinweis. Hab ich gleich zusammen mit den Tachoringen bestellt. :D
    Nur Schade, das die nicht mal ihre Webseite auf Vordermann bringen.

MfG Dan

5. Daniel

Daniel Guest

Wie schon im Fabiaforum gepostet... ich habe informationen das die Seiten derzeit überarbeitet werden, und in bälde (angeblich noch diesen Monat) mit einem eigenen Onlineshop relaunched werden.

Aber die Seite ist solang ich sie kenne nicht up-to-date. Aber da ja Preisliste und Katalog kostelos ziemlich schnell ins Haus flattern kann man da durchaus drüber hinwegsehen. Hoffentlich wird aber der Webshop besser gepflegt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Design-Blende für den Frontgrill

Die Seite wird geladen...

Design-Blende für den Frontgrill - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung
  2. Frontgrill Honeycomb

Frontgrill Honeycomb: He, ich plane mir den Frontgrill im Honeycomb Design von Superskoda zu kaufen. Hat vielleicht jemand schon diesen Grill und kann ein paar Fotos...
  3. Octavia III Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.

Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.: Mehr Leistung, eine schärfere Optik, ein Plus an Sound sowie größere Räder – das ist das Programm mit dem Tuner JE Design dem Skoda Octavia RS zu...
  4. Radio Blende

Radio Blende: [IMG] Ich habe heute das Radio Swing gegen ein amundsen plus getauscht. Nun Haut die Blende nicht mehr hin von der Größe. Daraufhin war ich beim...
  5. Auspuff Blende

Auspuff Blende: Habe in einem Video des Pariser Autosalons gesehen das es scheinbar doch eine Auspuffblende geben wird! Weiß jemand mehr? Grüße Machu Picchu