Design-Ausrichtung der nächsten Jahre Interview mit Skoda-Designchef Stefani

Diskutiere Design-Ausrichtung der nächsten Jahre Interview mit Skoda-Designchef Stefani im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda soll emotionaler und damit begehrenswerter werden. Chefdesigner Stefani im Interview zur Designausrichtung der nächsten Jahre:...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    farmer gefällt das.
  2. saVoy

Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. saVoy

Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Pressemitteilung zur nächsten Entwicklungsstufe der Skoda- Designsprache, die erstmals mit dem Scala Einzug in ein Serienfahrzeug halten soll.
    mehr dazu unter:
    https://www.presseportal.de/pm/28249/4123758

4. #4 Black Amber, 23.11.2018
    Black Amber

Black Amber

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance / KIA Ceed GT 1.6L ( 204PS)
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    78000
    Ich lese da einen leichten Unterton von "die Preise werden steigen" raus...

Bin gespannt, wo die Reise hingeht hoffentlich nicht auf BMW Niveau.... :whistling:

Thema:

Design-Ausrichtung der nächsten Jahre Interview mit Skoda-Designchef Stefani

Die Seite wird geladen...

Design-Ausrichtung der nächsten Jahre Interview mit Skoda-Designchef Stefani - Ähnliche Themen

1. Skoda Felicia 1,6 MPI AEE Motor mit Euro 2 umrüstung möglich auf Euro 3

Skoda Felicia 1,6 MPI AEE Motor mit Euro 2 umrüstung möglich auf Euro 3: Hallo zusammen ich habe einen Skoda Felicia Kombi mit dem Motor 1.6 Mpi 55KW 75PS VW AEE . Lässt sich dieser auf die Euro 3 Norm umrüsten ? Da er...
  2. Privatverkauf Skoda Bolero 1Z0 035 156 G

Skoda Bolero 1Z0 035 156 G: möchte mein Bolero verkaufen. Es war in meinem Octavia RS 1Z5 Bj. 2011 verbaut. Funktioniert tadellos. Wer Interesse hat, einfach PN an mich. Über...
  3. Suche Skoda Felicia aus den Jahren 96-97 mit Klima !!

Suche Skoda Felicia aus den Jahren 96-97 mit Klima !!: Guten Abend, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin bzgl. Suchanfragen aber ich probiers mal. Ich bin seit längerem auf der Suche nach...
  4. Ein Jahr alte Batterie mit 69% Kapazität i.O.?

Ein Jahr alte Batterie mit 69% Kapazität i.O.?: Hallo zusammen, ich habe im Januar eine neue Varta Batterie eingebaut gekriegt mit 74 Ah und jetzt fast ein Jahr später habe ich schon das...
  5. Ver- und Entriegeln mit Skoda Connect

Ver- und Entriegeln mit Skoda Connect: Es gibt ja seit dem 05.12. eine neue Funktion bei Skoda Connect, s.o. Dazu muss man sich bei einem Skodahändler mit Führerschein/Personalausweis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden