Des kann doch wohl nicht sein...

Diskutiere Des kann doch wohl nicht sein... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Diese Dinger sehen :wow: sooo gut aus, :beifall: existieren wohl schon als (aufwendige) Prototypen, würden sicher auch gekauft werden, aber dank...

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
skoda_fabiacabrio.jpg

skoda_fabiapickup.jpg


Diese Dinger sehen :wow: sooo gut aus, :beifall: existieren wohl schon als (aufwendige) Prototypen, würden sicher auch gekauft werden, aber dank der VW-Markenpolitik werden sie wohl NIE gebaut werden! :heul: :heul: :fluch:
 

Abductee

Guest
Apropo Prototypen,

ratet mal welches neue Fabiamodell ich in Salzburg
erblicken konnte:

fabia_vorne_ko_offen_27_270.jpg

fabia_hinten_baeck_21.jpg

(der Octavia in der Ausführung)
octavia_vorne_ko_offen_26_270.jpg



die Ausführung nennt sich "Stadtlieferwagen" und ist einfach eine Minimalstausführung für Lieferanten oder dergleichen.

zudem bietet er ungeahnte vorteile:
*der Vorsteuerabzug für Anschaffung, Miete und Betrieb von 20 %
*der Wegfall der NOVA-Pflicht
*die Abschreibbarkeit innerhalb von fünf Jahren
die Abzugsfähigkeit der Leasing-
raten als Betriebsausgaben

motorenmäßig gibt es den 4-zylinder 60ps benziner und den 64ps diesel
optionel ist auch klima, seitenairbags und schlechtwetterpaket erhältlich

der 60ps benziner kostet EUR 11.670

weitere infos unter Skoda.at

mfg
Abductee
 
Thema:

Des kann doch wohl nicht sein...

Des kann doch wohl nicht sein... - Ähnliche Themen

Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen: Tachchen! Bei unserem Fabia 1 Kombi (1.4 16V) ist das Schlusslicht/Standlicht/Rücklicht rechts ausgefallen. Ich kenne mich nicht gut aus, die...
Wischer ohne Funktion - Bordnetzsteuergerät (BCM) defekt: Es fing damit an, dass meine Scheibenwischer (vorne) auf einmal nicht mehr auf den einzelnen Stufen sondern nur noch via "Einmal-Wischen" (wenn...
Elektrische Heckklappe defekt - Gebrauchtwagengarantie greift: Hier nur einmal zur Info, weil ja auch so oft negatives über Skoda berichtet wird: Ich habe meinen O3 RS (EZ 2015) vergangenes Jahr Ende...
Elektrische Heckklappe weich, öffnet nicht, Motor dreht frei, LÖSUNG!!!: Hallo Leute, ich wende mich heute mal an alle O3-Fahrer mit elektrischer Heckklappe. Ich fahre einen O3 von 2016, welcher unter anderem mit...
Skoda Scala 1.5 gekauft: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich sicher früher oder später ein paar Fragen zu meinem neuen Auto haben werde. Zu mir: In...
Oben