Des Fahrers Meinung *gg*
Diskutiere Des Fahrers Meinung *gg* im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab beim stöbern im Netz einen kleinen Fabia-Abhol-Erfahrungsbericht aufgeschnappt. Das ganze ist schon etwas älter - vom 31. August 01....
Thema:
Des Fahrers Meinung *gg*
Die Seite wird geladen...
-
Des Fahrers Meinung *gg* - Ähnliche Themen
-
Tür auf fahrer und beifahrerseite schlißen zwar aber es passiert nix
Tür auf fahrer und beifahrerseite schlißen zwar aber es passiert nix: Hallo Leute, wie im titel schon genannt schließen beide schlößer zwar machinel aber ohne funktion, und auf der beifahrer seite kann ich den... -
Anfrage: Octavia RS III-Fahrer mit DCC-Fahrwerk im Raum Darmstadt
Anfrage: Octavia RS III-Fahrer mit DCC-Fahrwerk im Raum Darmstadt: Hallo Forum, wäre es möglich, dass mich einer der im Betreff genannten mal ein paar Kilometer mitnimmt? Hintergrund: Seit ein paar Wochen fahre... -
Umfrage!!! Eure Meinung ist gefragt!! Warum Skoda? Fahr Ihr nur aus Budgetfragen keinen AUDI/BMW/Mer
Umfrage!!! Eure Meinung ist gefragt!! Warum Skoda? Fahr Ihr nur aus Budgetfragen keinen AUDI/BMW/Mer: Mir ist wirklich aufgefallen dass viele im Superb Forum reine Budget-orientierte Entscheidungen getroffen haben... Fuer mich war Skoda erste... -
ehemalige MERCEDES-Fahrer: bitte um eure Meinung ...
ehemalige MERCEDES-Fahrer: bitte um eure Meinung ...: Als ehemaliger Mercedes-Fahrer (E-Klasse 200 CDI W210), überlege ich, einen Superb zu kaufen. Ich habe keine sportlichen Ansprüche (mein Mercedes... -
Meinungen zum 1,2er Motor von Fahrern
Meinungen zum 1,2er Motor von Fahrern: Ich fahre aktuell einen 90PS Turbodiesel im Focus Kombi, bin aber den 1,2er Benziner (70PS) im Fabia Kombi schon einmal Probe gefahren - gefiel...