Des Fahrers Meinung *gg*

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 29.12.2001.

1. Daniel

Daniel Guest

Ich hab beim stöbern im Netz einen kleinen Fabia-Abhol-Erfahrungsbericht aufgeschnappt.
    Das ganze ist schon etwas älter - vom 31. August 01.

Wäre ja lustig, wenn sich der Verfasser vielleicht wiederfindet und mal etwas zu seiner bisherigen Erfahrung erzählen kann.

Als Fabiisti muß man da natürlich sagen, das da das altgewohnte (völlig unangebrachte) VW-Maß viel viel zu oft angelegt wird.
    Und einige sachen sind auch nicht ganz richtig dargestellt, aber es geht ja schließlich auch um den subjektiven Eindruck.

Lest selbst, was man "damals" so zu dem Fabi sagte - hier der...
    Erlebnisberich ...
    und erfahrt neues über das New-Edge Design des Fabia, über fehlende DIN-Schächte, über echte und falsche VWs :narr:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Na was der scheinbar zeitgleich alles fährt ist schon ein starkes Stück :verwirrt:
    Aber ich denke, wenn der Schreiber da gerade den Fabia neu hatte, dann ist er jetzt ein wahrer Fabia-Liebhaber :D

4. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Ich finde den Bericht wirklich gut, wenn ich auch nicht mit allen Punkten voll übereinstimme.
    Zum Glück hat unser Fabi hinten Scheibenbremsen, die er bei 1,3 to Leergewicht auch gut brauchen kann

Gruß Reiner

Thema:

Des Fahrers Meinung *gg*

Die Seite wird geladen...

Des Fahrers Meinung *gg* - Ähnliche Themen

1. Geruch nach Rückwärts bergauf fahren

Geruch nach Rückwärts bergauf fahren: Hallo Community , ich habe erst seit kurzen meinen Führerschein und habe einen 1,2l Benziner. Wenn ich Rückwärts bergauf gefahren bin und die...
  2. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?

Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?: Moin moin, ich denke mal, es ist kein Roomster-spezifisches Problem, deshalb in diesem Unterforum: Bei unserem Roomster (BJ2009, 1.2, 51kW)...