Des Fahrers Meinung *gg*

Diskutiere Des Fahrers Meinung *gg* im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab beim stöbern im Netz einen kleinen Fabia-Abhol-Erfahrungsbericht aufgeschnappt. Das ganze ist schon etwas älter - vom 31. August 01...

Daniel

Guest
Ich hab beim stöbern im Netz einen kleinen Fabia-Abhol-Erfahrungsbericht aufgeschnappt.
Das ganze ist schon etwas älter - vom 31. August 01.

Wäre ja lustig, wenn sich der Verfasser vielleicht wiederfindet und mal etwas zu seiner bisherigen Erfahrung erzählen kann.

Als Fabiisti muß man da natürlich sagen, das da das altgewohnte (völlig unangebrachte) VW-Maß viel viel zu oft angelegt wird.
Und einige sachen sind auch nicht ganz richtig dargestellt, aber es geht ja schließlich auch um den subjektiven Eindruck.

Lest selbst, was man "damals" so zu dem Fabi sagte - hier der...
Erlebnisberich ...
und erfahrt neues über das New-Edge Design des Fabia, über fehlende DIN-Schächte, über echte und falsche VWs :narr:
 

?

Guest
Na was der scheinbar zeitgleich alles fährt ist schon ein starkes Stück :verwirrt:
Aber ich denke, wenn der Schreiber da gerade den Fabia neu hatte, dann ist er jetzt ein wahrer Fabia-Liebhaber :D
 

Reiner

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
745
Zustimmungen
0
Ort
Speyer/Pfalz
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
Kilometerstand
200000
Ich finde den Bericht wirklich gut, wenn ich auch nicht mit allen Punkten voll übereinstimme.
Zum Glück hat unser Fabi hinten Scheibenbremsen, die er bei 1,3 to Leergewicht auch gut brauchen kann

Gruß Reiner
 
Thema:

Des Fahrers Meinung *gg*

Oben