DeRS meiner...

Diskutiere DeRS meiner... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Diese Woche habe ich Steinschläge aus unseren vorletzten Urlaub entfernen lassen. Das Resultat ist - gemessen am Geld - akzeptabel. Hier noch ein...

1. #181 chris193, 30.08.2020
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    25425
    Diese Woche habe ich Steinschläge aus unseren vorletzten Urlaub entfernen lassen. Das Resultat ist - gemessen am Geld - akzeptabel.
    Hier noch ein Bild vor der Behandlung.
    20200825_164846.jpg

Im letztem Urlaub ist nix dazu gekommen. Mit dem passendem Luftdruck, den mir Goodyear/Dunlop berechnete, und der Beladung ist der Wagen auf Landstrassen und der Bahn einfach gut gefahren.
    Da lässt man das gute Gefährt gerne vor dem Haus stehen und freut sich über solche Bilder.

IMG_20200815_114327_HDR.jpg

dom_p, michnus, SuperBee_LE und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #182 chris193, 17.11.2020
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    25425
    So. Vor der Inspektion und dem baldig anstehenden Reifenwechsel habe ich den RS zum einen ausgiebig gewaschen. 20201117_121206.jpg
    Und zum anderen habe ich "ihn" einfach mal auf Bertram getauft.
    Warum? Keine Ahnung. Isso.

Morgen wird der nochmal innen gereinigt und eine Schicht Fusso auf den Lack aufgetragen. Dann reicht es für dieses Jahr.

3. #183 SuperBee_LE, 17.11.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Radwechsel morgen? :D

4. #184 chris193, 17.11.2020
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    25425
    Jetzt schon? Jetzt wo die Felgen wieder erkennbar sind?

Thema: DeRS meiner...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs goodyear eagle F1 asymmetric www.skodacommunity.de

,
  2. maxton lippe octavia www.skodacommunity.de

,
  3. maxton frontlippe octavia rs www.skodacommunity.de

,
  4. lutz meinders
Die Seite wird geladen...

DeRS meiner... - Ähnliche Themen

1. Torpedosicherungen und deren Fehler

Torpedosicherungen und deren Fehler: Guten Abend zusammen, Aus gegebenem Anlass möchte ich paar Worte zu den Sicherungen im alten Skoda verlieren... Da es nun langsam frisch wird...
  2. Frage zu Rädern und deren Zulassung

Frage zu Rädern und deren Zulassung: Hallo, bitte entschuldigt, wenn ich jetzt eine dumme Frage stelle, aber ich habe auch nach Suchen im Netz keine eindeutige Antwort gefunden....
  3. Kabelfarben am Quadlockstecker des Radios und deren Aufgabe

Kabelfarben am Quadlockstecker des Radios und deren Aufgabe: Betr.: Quadlockstecker des Radios Hallo Zusammen, leider findet man im Netz keine Schaltpläne. Weis jemand was sich hinter den Kabelfarben...
  4. Ersatzteillist für Citigo und deren baugleiche Brüder...

Ersatzteillist für Citigo und deren baugleiche Brüder...: Ich habe eine Teileliste für den Citigo bis 2013...nur für die die es wissen wollen. Auch für Fabia und Roomster bis 2013 Und auch für den...
  5. Andere Antenne und deren Teilenummern

Andere Antenne und deren Teilenummern: Hallo, da mein Kumpel jetzt auch ein MFD drin hat, möchte er auch eine andere Antenne auf dem Dach, allerdings nicht die, die ich oben habe. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden