Der zweite Gang lässt sich recht schwer schalten!

Diskutiere Der zweite Gang lässt sich recht schwer schalten! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat da snur meiner, oder ist das nur bei den jetzigen tiefen Temperaturen so ? Alle anderen Gänge gehen, normal. Meinen Skodavorgänger bin ich...

  1. Akkin

    Akkin Guest

    Hat da snur meiner, oder ist das nur bei den jetzigen tiefen Temperaturen so ?
    Alle anderen Gänge gehen, normal. Meinen Skodavorgänger bin ich 190.000 km gefahren und dort ließen sich alle Gänge bis zum Schlussbutterweich schalten !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der zweite Gang lässt sich recht schwer schalten!

Die Seite wird geladen...

Der zweite Gang lässt sich recht schwer schalten! - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. Rechte für Marktplatz

    Rechte für Marktplatz: Hallo zusammen, kann es sein, dass man sich die Rechte für neue Themen im "Marktplatz" erst durch eine gewisse Zahl an eigenen Postings...
  5. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

    Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...