Der zweite Gang lässt sich recht schwer schalten!

Diskutiere Der zweite Gang lässt sich recht schwer schalten! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat da snur meiner, oder ist das nur bei den jetzigen tiefen Temperaturen so ? Alle anderen Gänge gehen, normal. Meinen Skodavorgänger bin ich...

  1. Akkin

    Akkin Guest

    Hat da snur meiner, oder ist das nur bei den jetzigen tiefen Temperaturen so ?
    Alle anderen Gänge gehen, normal. Meinen Skodavorgänger bin ich 190.000 km gefahren und dort ließen sich alle Gänge bis zum Schlussbutterweich schalten !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der zweite Gang lässt sich recht schwer schalten!

Die Seite wird geladen...

Der zweite Gang lässt sich recht schwer schalten! - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  4. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

    SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
  5. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

    "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...