Der zweite Gang lässt sich recht schwer schalten!

Diskutiere Der zweite Gang lässt sich recht schwer schalten! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat da snur meiner, oder ist das nur bei den jetzigen tiefen Temperaturen so ? Alle anderen Gänge gehen, normal. Meinen Skodavorgänger bin ich...

  1. Akkin

    Akkin Guest

    Hat da snur meiner, oder ist das nur bei den jetzigen tiefen Temperaturen so ?
    Alle anderen Gänge gehen, normal. Meinen Skodavorgänger bin ich 190.000 km gefahren und dort ließen sich alle Gänge bis zum Schlussbutterweich schalten !
     
Thema:

Der zweite Gang lässt sich recht schwer schalten!

Die Seite wird geladen...

Der zweite Gang lässt sich recht schwer schalten! - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?

    ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?: Hallo an die Gemeinde, Ich fahre einen 2011 er Superb und wollt mal wissen, ob der ESP Schalter links oben am Schalthebel elektronisch über ein...
  3. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  4. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  5. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

    Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...