Der zweite Gang lässt sich recht schwer schalten!

Diskutiere Der zweite Gang lässt sich recht schwer schalten! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat da snur meiner, oder ist das nur bei den jetzigen tiefen Temperaturen so ? Alle anderen Gänge gehen, normal. Meinen Skodavorgänger bin ich...

  1. Akkin

    Akkin Guest

    Hat da snur meiner, oder ist das nur bei den jetzigen tiefen Temperaturen so ?
    Alle anderen Gänge gehen, normal. Meinen Skodavorgänger bin ich 190.000 km gefahren und dort ließen sich alle Gänge bis zum Schlussbutterweich schalten !
     
Thema:

Der zweite Gang lässt sich recht schwer schalten!

Die Seite wird geladen...

Der zweite Gang lässt sich recht schwer schalten! - Ähnliche Themen

  1. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

    AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  4. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

    1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...
  5. Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch

    Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch: Moin, wollte mal wissen wie euere Verbräuche so sind. Ich habe den 1.8 TSI 180 PS Bj. 2017 und komme mit normaler Fahrweise auf 540km im Schnitt....