Der Zeremon stellt sich vor ;-)

Diskutiere Der Zeremon stellt sich vor ;-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle zusammen, Mein Name ist Frank, ich bin 27 Jahre jung ;) Ich komme aus Sachsen, genauer gesagt aus Schwarzenberg. Ich bin im...

  1. #1 Zeremon, 30.08.2013
    Zeremon

    Zeremon Guest

    Hallo alle zusammen,

    Mein Name ist Frank, ich bin 27 Jahre jung ;)
    Ich komme aus Sachsen, genauer gesagt aus Schwarzenberg.

    Ich bin im September 2012 glücklicher Besitzer eines Skoda Fabia RS geworden :D

    Noch ein Paar schnelle Fakts:

    -Fabia RS 1.4 TSI
    -7. Gang DSG Automatik
    -Farbe candy-weiss

    und naja den Rest seht ihr ja auf den Bildern die nach und nach folgen werden 8)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Herzlich Willkommen hier in der Community.
    Viel Spaß mit deinem RS und allzeit gute Fahrt.

    PS: Eventuell hast Du ja Lust, das Dresden Treffen zu besuchen.
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Dann mal Glückwunsch un Willkommen Hier ^^
     
  5. #4 MiRo1971, 01.09.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Willkommen in unserer Mitte und eine knitter- und beulenfreie Fahrt. :thumbup:
     
  6. #5 Zeremon, 03.09.2013
    Zeremon

    Zeremon Guest

    Würde ich sehr gerne, bin allerdings an diesem Sonntag Terminlich leider verhindert :(
     
Thema:

Der Zeremon stellt sich vor ;-)

Die Seite wird geladen...

Der Zeremon stellt sich vor ;-) - Ähnliche Themen

  1. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  2. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...
  3. Ein neuer Scout stellt sich vor

    Ein neuer Scout stellt sich vor: So dann möchte ich mich mal vorstellen. Ich heisse Holger bin 52 j. bin verheiratet und keine Kinder. Wir haben eine schwarze labbihündin namens...
  4. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

    Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  5. Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.

    Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.: Hallo Zusammen Gestern Abend musste ich meinen Octavia vom Pannendienst abschleppen lassen, da er plötzlich während der Fahrt abgestellt hat....