Der Yetianer!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Yetianer, 24.07.2015.

  1. #1 Yetianer, 24.07.2015
    Yetianer

    Yetianer

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 DSG Monte Carlo MJ 2016
    Moin aus Dortmund.
    Wollte mich kurz vorstellen. Bin ganz neu hier. Dachte ich melde mich mal an da ich mich vor einer Woche von einem CitiGo auf einen Yeti vergrößert habe ich bin so unglaublich zufrieden mit meinem Yeti 1.4 DSG Monte Carlo MJ 2016 unglaublich was skoda für eine Supermarke ist Preis/Leistung einfach ungeschlagen!!!
    Bis dann, man liest sich
    Euer Yetianer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starflyer, 24.07.2015
    Starflyer

    Starflyer

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kirchlinteln
    Fahrzeug:
    2ter Skoda Yeti MJ2013 (1,2 TSI "Ambition +" m. DSG)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Finkenberg (Verden/Aller)
    Kilometerstand:
    20750
    Herzlich willkommen hier in der Community :). Viel Spaß mit Deinem Monte Carlo:thumbup:
     
  4. #3 Starflyer, 24.07.2015
    Starflyer

    Starflyer

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kirchlinteln
    Fahrzeug:
    2ter Skoda Yeti MJ2013 (1,2 TSI "Ambition +" m. DSG)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Finkenberg (Verden/Aller)
    Kilometerstand:
    20750
    Mußt Dich noch im Yeti-Forum anmelden. Sind echt coole Leute da
     
  5. #4 Yetianer, 25.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2015
    Yetianer

    Yetianer

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 DSG Monte Carlo MJ 2016
    Alles klar wird gemacht ;-) Funzt nicht will meinen Namen und meine E-Mail nicht....
     
  6. #5 Starflyer, 25.07.2015
    Starflyer

    Starflyer

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kirchlinteln
    Fahrzeug:
    2ter Skoda Yeti MJ2013 (1,2 TSI "Ambition +" m. DSG)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Finkenberg (Verden/Aller)
    Kilometerstand:
    20750
    Mich würde jetzt mal interssieren, welche Farbe und welchen 1.4er Du gewählt hast. Den "kleinen" mit 91 KW
    oder den "großen" mit 110 KW.
    Bei uns im Dorf laufen zwei Monte Carlo`s. Einer ist Quarz-grau, der andere ist komplett schwarz. Haben beide was.
    Ende nächsten Jahres wollte ich mir meinen dritten Yeti gönnen. Mein erster war ein platingrauer, der zweite (siehe Avatar),
    und der dritte (?) . Im Moment tendiere ich zu schwarz. Aber Ende 2016 soll ja der Yeti II rauskommen. Mal sehen, wie der
    aussieht. Vielleicht gibt`s ja den ganz neuen.
     
  7. #6 Yetianer, 25.07.2015
    Yetianer

    Yetianer

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 DSG Monte Carlo MJ 2016
    Ich habe den 91 kw. Reicht mir völlig. Und die Farbe ist Corrida Rot und das Dach ist Black-Magic Perleffekt. Eigentlich genau der Yeti der auf der Monte Carlo Modellseite von Skoda zu sehen ist. :thumbsup:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Yetianer!