Der wunde Punkt beim TSI

Diskutiere Der wunde Punkt beim TSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community. Was muss man da wieder in der aktuellen Ausgabe der Audi Bild 10/2012 lesen? Bei dem von VW auch beim Skoda eingesetzten 1,4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Octavia-1.4-TSI, 11.03.2012
    Octavia-1.4-TSI

Octavia-1.4-TSI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Hallo Community.

Was muss man da wieder in der aktuellen Ausgabe der Audi Bild 10/2012 lesen?

Bei dem von VW auch beim Skoda eingesetzten 1,4 TSI Motor kann sich die Steuerkette ausleiern und zum Motorschaden führen.

Und was am allerschlimmsten ist das bei einem Schadensfall gerade mal 10% gewährt werden weil das Auto 3 Jahre alt ist.

Gruß Octavia-1,4-TSI

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Der wunde Punkt beim TSI

Die Seite wird geladen...

Der wunde Punkt beim TSI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.