Der wunde Punkt beim TSI

Diskutiere Der wunde Punkt beim TSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community. Was muss man da wieder in der aktuellen Ausgabe der Audi Bild 10/2012 lesen? Bei dem von VW auch beim Skoda eingesetzten 1,4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Octavia-1.4-TSI, 11.03.2012
    Octavia-1.4-TSI

    Octavia-1.4-TSI

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden 98574
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Hallo Community.

    Was muss man da wieder in der aktuellen Ausgabe der Audi Bild 10/2012 lesen?

    Bei dem von VW auch beim Skoda eingesetzten 1,4 TSI Motor kann sich die Steuerkette ausleiern und zum Motorschaden führen.

    Und was am allerschlimmsten ist das bei einem Schadensfall gerade mal 10% gewährt werden weil das Auto 3 Jahre alt ist.

    Gruß Octavia-1,4-TSI
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.103
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Der wunde Punkt beim TSI

Die Seite wird geladen...

Der wunde Punkt beim TSI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.