Der wohl kleinste Skodaclub :-)

Diskutiere Der wohl kleinste Skodaclub :-) im Club Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Schaut mal hier:www.skoda-club-siggermow.de Savoy

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
cool, 5 Mann, von denen nur einer einen Skoda fährt :rofl:
Aber immerhin :loben:

Fluffy

Guest
*lol :hihi:

Det is echt ma was.. Un dann die Aufkleber auf Opel un Co bappen :D
Finds aber gut :loben:.. Wenn die alle noch umsteigen.. Oder die Seite nur nemmer ganz aktuell is..

Seas, Fluff

McFetz

Guest
:hihi:

und wie der Skoda-Fahrer an der Antenne leckt!! Da wird eim gleich ganz anders... :verwirrt:

McFetz

Harlekin

Fahrzeug
-
Werkstatt/Händler
GlossWork 7
Kilometerstand
200000
Ich find den Club so Genial. Hat sowas Nostalgisches..

Thema:

Der wohl kleinste Skodaclub :-)

Der wohl kleinste Skodaclub :-) - Ähnliche Themen

Enyaq im Ausland besichtigen: Moin, mal die Einreisebedingungen links liegen gelassen - gibt es grenznah bereits die Möglichkeit einen Skoda Enyaq zu besichtigen? In NL oder DK...
Kleine, unbekannte Details, gibt es mehr?: Wir haben einen Octavia Kombi, Baujahr 2018, mit dem mittleren Ausstattungspaket. Sonst haben wir kaum Extras. Immer wieder fallen mir kleine...
Musstet ihr nach Wieviel KM Öl Nachfüllen?: Hallo und Frohe Weihnachten, mich interessiert mal, habt ihr nachdem ihr den Kamiq gekauft habt nach Wieviel KM schon Öl Nachfüllen müssen? Ich...
Kleine helle Punkte in getönter hinterer Seitenscheibe: Beim Autowaschen vorhin sind mir vereinzelt kleine helle Punkte in der Tönung der hinteren Seitenscheiben aufgefallen. Leider lassen sie sich...
Displayfehler - bitte um Hilfe: Hy Leute ich habe ein kleine Problem schaut euch das Bild einfach an vielleicht kann mir jemand von euch helfen

Sucheingaben

skoda club in der nähe

Oben