Der Winter ist verbei und wie waren die 4x4 Erfahrungen hier im Forum?

Diskutiere Der Winter ist verbei und wie waren die 4x4 Erfahrungen hier im Forum? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich mir auch nen 4x4 bestellt habe wollte ich eure Erfahrungen mit dem Allrad beim Superb mal erfragen. Seid ihr zufrieden oder gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manuel-Superb II

Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ort
51597
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 1.8TSI 4x4 Ambition
Hallo, da ich mir auch nen 4x4 bestellt habe wollte ich eure Erfahrungen mit dem Allrad beim Superb mal erfragen.
Seid ihr zufrieden oder gibt es auch negatives?
 

Osbas

Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
797
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Skoda Superb II Allrad+DSG
Kilometerstand
60000
Dazu gibt's schon nen Thread! Hier ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Winter ist verbei und wie waren die 4x4 Erfahrungen hier im Forum?

Der Winter ist verbei und wie waren die 4x4 Erfahrungen hier im Forum? - Ähnliche Themen

Wie lange ist der Superb wirtschaftlich sinnvoll?: Hallo zusammen! Ich hoffe so eine Frage ist sinnvoll, ich kenne mich da nicht so aus. Das Auto: Skoda Superb Kombi, Baujahr 2010, 125 kw, Diesel...
Erfahrungen zum 2.0 TDI 150 PS 4x4 mit Schaltgetriebe: Hallo an Alle, da ich mit der Suche nichts passendes gefunden habe eröffne ich mal ein neues Thema Ich interessiere mich für den Superb als 2.0...
Erfahrungen mit Starthilfebatterien im Winter: Hallo Community, da mein Skoda Fabia 2 Combi im Winter mehr steht als fährt (und dann auch nur kurze Strecken) musste mir gestern ein Kumpel...
Haldex Allrad: Hallo liebe Leute, nachdem es endlich Winter ist, hatte ich Gegelnheit endlich den Allrad vom Octavia zu testen und ich muss sagen, ich bin total...
Erfahrungen mit dem Allradantrieb: Hallo zusammen Vorweg: Ja es ist eine Glaubensfrage und immer auch gewissermassen subjektives Empfinden. > Was habt ihr für Erfahrungen gemacht...
Oben