Der Winter ist verbei und wie waren die 4x4 Erfahrungen hier im Forum?

Diskutiere Der Winter ist verbei und wie waren die 4x4 Erfahrungen hier im Forum? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich mir auch nen 4x4 bestellt habe wollte ich eure Erfahrungen mit dem Allrad beim Superb mal erfragen. Seid ihr zufrieden oder gibt es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Manuel-Superb II, 26.03.2011
    Manuel-Superb II

Manuel-Superb II

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI 4x4 Ambition
    Hallo, da ich mir auch nen 4x4 bestellt habe wollte ich eure Erfahrungen mit dem Allrad beim Superb mal erfragen.
    Seid ihr zufrieden oder gibt es auch negatives?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Osbas

Osbas

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Allrad+DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Dazu gibt's schon nen Thread! Hier ...

Thema:

Der Winter ist verbei und wie waren die 4x4 Erfahrungen hier im Forum?

Die Seite wird geladen...

Der Winter ist verbei und wie waren die 4x4 Erfahrungen hier im Forum? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  5. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.