Der Winter ist verbei und wie waren die 4x4 Erfahrungen hier im Forum?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Manuel-Superb II, 26.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Manuel-Superb II, 26.03.2011
    Manuel-Superb II

    Manuel-Superb II

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51597
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI 4x4 Ambition
    Hallo, da ich mir auch nen 4x4 bestellt habe wollte ich eure Erfahrungen mit dem Allrad beim Superb mal erfragen.
    Seid ihr zufrieden oder gibt es auch negatives?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Osbas

    Osbas

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Allrad+DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Dazu gibt's schon nen Thread! Hier ...
     
Thema:

Der Winter ist verbei und wie waren die 4x4 Erfahrungen hier im Forum?

Die Seite wird geladen...

Der Winter ist verbei und wie waren die 4x4 Erfahrungen hier im Forum? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Winter Front Grill Schutz

    Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?

    Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?: Schönen guten Morgen, Ich fahre im Winter oben genannten Reifen in 225 45 17, er ist eigentlich perfekt auf allen möglichen Fahrbahnen, ausser...
  5. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.