Der "welche Farbe soll ich nehmen" Thread

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Fritz, 06.01.2010.

1. Fritz

Fritz

Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Tja, was nu?! Schwarz, weiß, oder was dazwischen???

Schwarz: Yeah... goil... aber nur von der Waschanlage bis auf die Strasse... also Waschanlage in die Garage einbauen??? 8|

Weiß: Yeah... goil??? Ich weiß es nicht, da ich noch nie nen weißen Superb gesehen hab. Hat jemand Bilder? Ich meine, ist ne Modefarbe. Sieht man häufig auf Sport- und Kleinwagen. Aber beim Combi? Könnte geil sein, muss aber nicht...

Platin-Grau: Sehr pflegeleicht. Aber ein bisschen langweilig, weil jedes 2. (!) Auto grau ist...

Also... hat jemand ein paar brauchbare Bilder von den Farben? Vielleicht auch von allen anderen, falls jemand anderes vor einem ähnlichen Problem steht...

Farbenblinde Grüße vom Fritz!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 06.01.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 Böhser Onkel, 06.01.2010
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Ich hab jetzt mal en fabia in dem brunello rot gesehen übelst geil und sehr elegant nicht so grell wie meins sondern schön dezent und elegant :thumbup:

5. #4 SuperbElegance, 06.01.2010
    SuperbElegance

SuperbElegance

Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    "Sagen sie nicht was sie wollen, sondern was sie sind."

Ich bin das Brunello Rot :D

Und ich finde es ist neben dem schwarz die geilste Farbe an dem Auto.
    Da stimmt mir auch immer meine Frau zu wenn wir mal einen andersfarbigen sehen - uns das obwohl sie vorher von der Farbe nicht begeistert war :rolleyes:

Stehen jetzt auch nen paar gute Bild-/Farbbsp von meinem in der Galerie

Edit:
    Um es allen etwas leichter zumachen:

Brunello Rot

Weiter weg

Etwas näher

Ganz nah

Ist ein bissel dreckig, ist aber auch Winter :D

6. Fritz

Fritz

Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Naja, genau das wollte ich eigentlich vermeiden. Also falls jemand hier direkt nen Link oder (noch besser) ein Bild einstellen kann, macht es die Sache für jeden Unentschlossenen wesentlich leichter...

7. #6 SuperbHD, 06.01.2010
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Das hat er gemacht, weil dieses Thema nun schon mehrmals durchgekaut wurde....

8. #7 tschack, 06.01.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  9. #8 Ampelbremser, 06.01.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Schaust Du einfach mal hier: http://skodacommunity.de/index.php?page=Thread&threadID=49304 Edit: @tschack das kommt davon, wenn man sich beim Schreiben ablenken und unterbrechen lässt, dann ist garantiert wer anders schneller... 8o )

oder gleich hier: http://forum-skoda-superb.discuforum.info/t455-La-GALERIE-des-SUPERB-II-du-forum.htm

Auch wenn's jetzt nicht der Combi ist, aber da wirst auch Du bestimmt fündig. Vielleicht mit Ausnahme vom Amazonas-Grün, Aqua-Blau, Amethyst-Grau-Violett und das es da noch Farben an der Limo gibt, die Du jetzt nimmer zu kaufen bekommst (aber hier noch ansehen kannst), wie Satin-Grau, Anthrazit-Grau...

10. Y

Y

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Händler , Skoda
    Kilometerstand:
    186
    Also die Geschmäcker sind ja verschieden. Aber wenn du schon fragst... ich würde " Weiß " nehmen.Ich hatte noch kein Weißes Auto.Dann Klassisch Stylen... Schwarze Leuchten usw :P

Ansonsten einen Grauton , denn wie du schon sagtest Pflegeleicht :)

11. Fritz

Fritz

Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Hi,

also der französische Link ist ja klasse... sowas hatte ich auch gesucht (aber eben nicht gefunden). Vielen Dank!!!

Und natürlich auch vielen Dank für die anderen Links und Bilder!

Farbenfrohe Grüße vom Fritz!

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. bonzer

bonzer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Cool Edition 1.2 HTP; VW Golf Plus United 1.9 TDI 7-DSG
    Kilometerstand:
    12589
    Zwischen denen müsste ich mich dann entscheiden:

Weiß

Cappuccino beige

Mocca braun

Weiß ist für mich keine Modefarbe, sondern einfach nur salonfähig geworden. Unser Fabia ist weiß, und es steht ihm am besten, wie wir finden.

Den Superb Combi würde ich wohl auch in weiß nehmen, und mir ein anderes Extra vom gesparten Geld gönnen.

14. #12 KleineKampfsau, 07.01.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Der schwarze steht als Combi beim Händler. Gefällt mir ausgesprochen gut. Meine Favoriten wären allerdings das Brunellorot (Limo + Combi) oder das Moccabraun (nur Combi).

Weiß würde ich wahrscheinlich JETZT nicht mehr nehmen, der Trend ist meiner Meinung nach vorbei, jedoch war ich schon immer für ausgefallene Farben und als Antitrendsetter bekannt ;).

Andreas

Thema:

Der "welche Farbe soll ich nehmen" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "welche Farbe soll ich nehmen" Thread - Ähnliche Themen

1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Welches Öl nehmen?

Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...
  3. Farben Kodiaq 2017

Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Superb Combi - welches Notrad nehmen?

Superb Combi - welches Notrad nehmen?: Hallo zusammen, bezüglich Reifenpannenvorsorge gibt es beim Superb Combi laut Preisliste 04/2016 drei Optionen: Reifenmobilitätsset...